Wednesday, March 9, 2011

BRIGHT COLOURS

Mitlerweile hat mich die Welle der bright colours (leuchtenden Farben) auch schon eingeholt und ich habe mir eine knallig gelbes Oberteil bei H&M geholt.
Auch in Geschäften wie Zara und COS könnt ihr schon viele bunte Teile entdecken. Beim kompinieren ist alles erlaubt. Ihr könnt entweder gleich 3 Farben (mehr bitte nicht) aufeinmal kombinieren oder ein schlichtes Outfit mit einem kanlligem Oberteil zu etwas ganz besonderem machen.
Hier ein paar bunte Outfits.

Ihr könnt mich auf FACEBOOK verflogen! ;)






































(alle bilder sind nicht von mir! )

37 comments:

  1. das vorletzte ist so schön!

    xoxo

    ReplyDelete
  2. mir gefällt die variante mit einem high light.
    alles andere ist mir im moment noch too much ;)

    xo lala

    ReplyDelete
  3. der blazer is cool :) ich würde glaube lieber nur mit einem knalligen teil ein eher schlichtes outfit aufpeppen ;)

    ReplyDelete
  4. love the colors for the coming season :D
    kinda reminds me of max mara look this spring

    ps new follower :D
    come visit me if u like

    http://moncheri-lily.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. it's perfect !
    www.vanilllalipstick.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. den Kranz hab ich in einer Faschingskiste von meiner Oma gefunden,daher kann ich dir leider nicht sagen woher der ist. :)

    ReplyDelete
  7. ich glaub ich kauf mir auch mal sowas :)
    achja und den nagellack hab ich so gemacht wie cosmicnails, also mehrere sind das auf einander :)

    ReplyDelete
  8. Is that clutch from zara too? It´s soo lovely!

    enamodeuse.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I love this multicolor trend, and I love Zara's new collection :)


    xxx


    http://leslooksdecoralie.blogspot.com/ - French Fashion Blog

    ReplyDelete
  10. Das erste ist supercool kombiniert! Ich finde den "Trend" eigentlich auch gut, obwohl ich mich noch immer nicht in knallfarben sehen kann.. Vielleicht kommt es mit dem Sommer und brauner Haut :D
    Liebster Gruß <3

    ReplyDelete
  11. Great jacket, but I want to find the red :)
    www.dolcegabnka.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. danke für deinen kommentar.
    & ich liebe deinen namen! ich wollte schon immer 'nora' heißen!
    gemeinheit! :D

    ReplyDelete
  13. hübsches mädel <3

    ReplyDelete
  14. Beautiful post!

    Im your newest follower, hope youll want to follow me too : )


    www.baublesandbangles.blogspot.com

    www.rosivintage.etsy.com

    -Stephanie

    ReplyDelete
  15. ui der pinke Blazer sieht super aus : )

    http://lilli-marleen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. mich hat der trend jetzt auch eingeholt :D ich liebe bunte farben und ich freue mich schon auf den frühling, in dem wir viele farben kombinieren können :)
    X

    ReplyDelete
  17. Hi! Thanks for your nice comment and I follow you! I have this orange skirt and also the bag! Kisses from Paris!

    ReplyDelete
  18. Ich habe auch schon vor kurzem über diesen Trend gebloggt :)
    LOVE IT!

    http://mademoiselle-peri.blogspot.com/

    P.S. Wollen wir uns gegenseitig followen? ;)

    ReplyDelete
  19. Die Tasche ist echt der hammer !! :-D
    checkout and follow me on:

    http://antoniiar.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. toller blog!
    ich hoffe du schaust bei uns auch mal rein!
    http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/ <3

    ReplyDelete
  21. Ah was für schöne Farben!!
    Freue mich auf den Sommer...
    Der Blazer ist super cool- habe ihn mir letzte Woche gekauft.
    xx maureen
    http://misspeppervintage.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. I LOVE the blazer!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. ich bin eig. nicht so der farben fan...aber weil ich mich dieses jahr irgendwie besonders auf den kommenden frühling/sommer freue, wirds bei mir wohl auch farbiger werden.

    nette beispielfotos!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Ich steh drauf! Besonders auf Blazer und Tasche. Danke für deinen Kommentar, Süße! x

    ReplyDelete
  25. türkis und pink. ich schwebe im siebten himmel! :)

    greetz* mici @ www.talkasia.de

    ReplyDelete
  26. huhu...leider ist mein paket mit dem krambeutel immer noch nich angekommen..verschickst du aus deutschland? lg <3

    ReplyDelete
  27. ich muss mich noch ein bissl an die knalligen farben gewöhnen..nach dem langen winter^^

    besuch mich doch mal..würde mich freuen!
    ...Bildhübsch

    ReplyDelete
  28. huhu :) gerade hab ich das päckchen mit dem Krambeutel bekommen, man man die von der post^^ vielen dank noch mal..habe ein paar stifte reingetan und werde ihn immer in meiner tasche haben...schönen tag noch lg <3

    ReplyDelete
  29. Hey!

    Danke für dein liebes Kommentar, ich freue mich immer sehr wenn mir jemand schreibt :))

    Ja, das mit Japan wird immer schlimmer aber das ärgste ist, dass man sieht wie machtlos der Mensch ist, wenns um Atomkraftwerke geht.. Einfach traurig :((

    Liebste Grüße
    Nici

    ReplyDelete
  30. I love, love, love, that pink blaser!

    ReplyDelete
  31. ob neon oder einfach nur knallige sommerfarben wir grün oder organge sind einfach nur cool. aber ich bin auch eher der dezentere typ :)
    max. zwei farben auf einmal oder ein knalliges oberteil und bunte nägel und der Sommer kann kommen.

    liebe Grüße
    Anna
    http://villagegirl79.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. Wow great blog! Thanks for your comment on mine! I love that there is a lot of thing inspiering me on your blog! I will follow you!
    If you want you can follow me.
    :)
    Jane

    ReplyDelete