Thursday, January 20, 2011

200 READERS & FIRST BIG GIVEAWAY

Ich habe mittlerweile schon mehr als 200 Leser und als kleines Dankeschön an euch alle habe ich mir überlegt ein kleines Gewinnspiel für euch zu starten.

Zu gewinnen  gibt es :
5 30 Euro Naketano Gutscheine
ein Mäppchen von Krambeutel 
eine Frühstücksbox von Bentoshop
einen Block von cute mostR
eine Tasche von Fiorelli die ich mir auch schon gekauft habe im Wert von 55 Euro (Ladenzeile)
eine Tasche von Pieces im Wert von 35 Euro (stylefruits)

Das heißt es können insgesamt 10 von euch etwas gewinnen.

Um mit zu machen müsst ihr
1. mir ein Kommentar mit eurem Namen und eurer email Adresse hinterlassen
2. mich entweder Hieer oder auf FACEBOOK verfolgen.
3. wenn ihr auf eurem Blog von mir berichtet oder mich hier und auf Facebook verfolgt wird doppelt in den Lostopf geworfen und hat dadurch doppelte Gewinnchance.

Jeder darf nur ein Kommentar hinterlassen, jedes weitere wir automatisch gelöscht!

Ihr könnt bis 23.59 Uhr am  20 Februar mit machen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Nora







krambeutel sind Behältnisse für alle Dinge, die täglich mit uns unterwegs sind. ein krambeutel ist genau so groß wie er gebraucht wird, sieht so aus, wie er am besten gefällt und ist genau so stabil, dass er auch mal unter einem Fahrrad oder im See landen kann. aber hoffentlich, nachdem Unizeug, Picknickdecke und Pausenbrot heraus genommen wurden. krambeutel sind immer aus neuer Lkw-Plane und meistens ziemlich bunt. krambeutel können von Kindergartenpiraten, Bürohengsten und Gute-Noten-Jägern verwendet werden, aber auch von Sportskanonen und Entspannungsmeistern. Wunschkrambeutel gibt es auf www.krambeutel.de.

Hinter krambeutel steckt Stefanie Ramb, die im Freizeitlabor in ihrer Wohnung zur Entspannung vom Arbeitsalltag beim Hörfunk vor der Nähmaschine sitzt. Mit und an der ist sie quasi aufgewachsen und hat deshalb den Takt der Nadel im Blut. So ist es nicht verwunderlich, dass sie erstmal eine Schneiderlehre gemacht hat, um ihr Studium danach mit Profihandwerk finanzieren zu können. krambeutel hat sie vor gut 2003 erfunden, weil damals eine Tasche, in die wirklich alles hineinpasst und die dazu noch hübsch ist, sehr gefehlt hat.

Deshalb ist das Konzept von krambeutel, jedem genau die Tasche zu liefern, die er braucht. Dazu stehen zur Verfügung: haltbare Materialien, bunte und hübsche Schmuck-Stoffe, Schneiderwissen und große Freude am Austüfteln neuer Beutelideen. :)

75 comments:

  1. Name: Jasmin
    E-mail adresse : jazzyean@web.de

    Toller Blog und super Preise!!! :)

    ReplyDelete
  2. wow tolle gewinnspiel ! wirst gleich verfolgt ;) danke für das nette kommentar!

    super idee ! die sachen die man gewinnen kann sind auch richtig super !!! v.a. die braune tasche ! :D

    dankeschöön <3

    xx.

    ReplyDelete
  3. oh ja entschuldige :)

    whoop.it.up@web.de

    xx<3

    ReplyDelete
  4. ich versuche mein glück :)

    mit_stil@web.de

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Tolle Gewinne,
    besonders die wundervollen Taschen!
    Liebe Grüße, Jenni
    hittingthenailonthehead@web.de

    ReplyDelete
  8. name: Phuong-Nhi
    email: phuong-nhi-1995@hotmail.de

    ReplyDelete
  9. Uuh, ich versuch dann auch mal mein glück. ;)

    E-mail: katrin_kompila@hotmail.de

    tolle preise & seeehr guter blog. :)

    liebe grüße, katrin.

    ReplyDelete
  10. uu da muss ich mitmachen..mir gefallen alle preise :) ich poste auf meinem blog dein wettbewerb ;) ich will unbedingt gewinnen :D

    übrigens binn ich richtig neidisch das du an die fashion week in berlin kanst .. ich wolte da auch hinn...ich freue mich schon auf deinen bericht wie es wahr :)

    gasser.a@windowslive.com

    xo anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. HABE DEIN GEWINNSPIEL AUF MEINEM BLOG GEPOSTET ;)

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/2011/01/tolles-gweinnspiel-mit-schonen-preisen.html


    xo anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ich probiers auch mal :)

    E-mail: lauriane_meyer@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Lauri

    luariane.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Nice. :)

    Dasdusha@seznam.cz

    http://dasdushablog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. ich finde deinen blog auch klasse und möchte am gewinnspiel teilnehmen :>
    email: lara.home@freent.de
    http://mynightisyoung.blogspot.com/

    p.s. ich verfolge dich hier und bei facebook!

    ReplyDelete
  15. Name: Lisa & Sarah

    eMail: sisterscloset10@aol.com

    wunder dich nicht, wir verfolgen dich unter unserem Blognamen: sisters-closet :)

    super tolles gewinnspiel, hoffentlich haben wir mal glück! wäre das erste mal!

    stylisher Blog :)

    love♥,
    L&S

    ReplyDelete
  16. Hey meine Liebe,

    danke für Deinen tollen Kommentar :) sehr süss! Hat mich sehr gefreut!

    Wünsch Dir ein super tolle & erholsames WE!!!

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Hey :D
    nein leider komm ich nicht aber wahrscheinlich nächstes jahr ich hoffe ich muss dahin !! warst du da ?

    ReplyDelete
  18. The brown bag is amazing! Love it!


    xoxo,

    colormenana.blogspoot.com

    ReplyDelete
  19. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  20. Hallo, Glückwunsch zu deiner tollen Seite! Wirklich gut gelungen!
    Natürlich bin ich Fan auf Facebook geworden und freu mich, dass ichso auf den Blog gestossen bin!

    Gerne würde ich auch in den Lostopf mit rein!

    Viel Erfolg weiterhin!

    Schönen Sonntag

    Cornelia Wittmann
    WConny@web.de

    ReplyDelete
  21. Tolle Preise - da bin ich gern dabei :-)

    Facebook: Andrea Patz

    Leser: sonnenblume333

    und geteilt habe ich den Link zum Blog auch:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=191564187536099&id=100001036284667

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    ReplyDelete
  22. Ich bin gerne dabei
    Verfolge Deinen Blog als Anke Rydzek und bei FB "verfolge" ich dich als An Ke

    Liebe Grüsse Anke

    ReplyDelete
  23. es ist auch wirklich eine schöne seite - habe auch in facebook gefällt mir geklickt und werde dort teilen ... ich bin angela, chatzi@gmx.net

    ReplyDelete
  24. Tolles Gewinnspiel...ich verfolge dich hier und auf FB

    hier mein Blogeintrag

    http://honey66.blog.de/2011/01/23/a-dash-of-fashion-200-readers-and-first-big-give-away-10419032/

    Mein FB Post

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/honey66

    honeypiep201@aol.com

    Herzliche Grüße
    Pia alias honey66

    ReplyDelete
  25. Toller Blog und tolles Gewinnspiel!!
    Weiter so..

    Folge dir auf Facebook: Mel Ka

    mail: xervy21@web.de

    ReplyDelete
  26. tolle Idee :)

    e-mail. isa.knoche@hotmail.de

    ich werde in der sidebar auf dein Gewinnspiel hinweisen :D

    ReplyDelete
  27. ganz tolle Seite, die ich ab sofort verfolgen werde :-)
    Die Gewinne sind WoW... umwerfend !

    Liebe Grüße
    Tina
    m.polley1502@web.de

    ReplyDelete
  28. tolles Gewinnspiel

    Leser: nad1977

    nl1977(at)web(dot)de

    ReplyDelete
  29. I’ve been following and enjoying your blog for a while now and would like to invite you to visit and perhaps follow me back. Sorry I took so long for the invitation.

    ReplyDelete
  30. vielen dank für deinen kommentar.
    das gewinnspiel ist richtig toll.
    love mari.

    ReplyDelete
  31. Tolle Blog und toller Facebook Auftritt!!!!

    mein mail: sveajonas@aol.com
    mein Name: Steffi

    ReplyDelete
  32. Ein echt schöner Blog

    Ich folge dir hier und auf Facebook

    Facebook: Angel Sell

    Hier: angel1231

    angel1231@gmx.de

    ReplyDelete
  33. die Brotbox ist voll süß;D
    ich probiers mal :
    jo_um@gmx.de

    lg jojo :)

    ReplyDelete
  34. wow, dann bin ich ja mal gespannt. ich versuche hier mal mein glück. gewonnen habe ich nämlich noch nie :)

    berlin-chic.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. Huhu super geiles Gewinnspiel :) mache gerne mit...

    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/2011/01/dash-of-fashion-gewinnspiel.html

    blog-twenty-seven@web.de

    ReplyDelete
  36. der 20te ist mein geburtstag *__* wär cool was an dem tag zu gewinnen <33

    viktoria.sept@gmx.de

    ReplyDelete
  37. Auch ich versuch mein Glück! Du hast wunderschöne Gewinne, da muss man einfach mitmachen.

    Jetzt wirst du gleich verfolgt :)
    Und schau doch mal rein, werde bestimmt noch ein Post über dein super Gewinnspiel verfassen
    ryf-style.blogspot.com

    corinaryf@gmail.com

    ReplyDelete
  38. oller Blog ;))
    name: Sonja Bücken-Thielmeyer
    e-mail: sonjabueti@hotmail.de

    ReplyDelete
  39. hoffe mal das ich glück habe :)))

    e-mail: r.hilski@gmx.de

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  40. Ich liebe die Braune Ledertasche, sie ist einfach wunderbar! Schöner Blog, bin zufällig drauf gestoßen aber werde ihn nun verfolgen :) schönen Sonntag

    http://likesomelala.blogspot.com

    lara.victoria@mail.com

    ReplyDelete
  41. Da mach ich doch glatt mit!! :)

    Über dein Gewinnspiel haben ich hier berichtet: http://staytrue2yourheart.blogspot.com/2011/01/every-day.html

    Name: Franzi
    E-mail: staytrue2yourheart@googlemail.com

    ReplyDelete
  42. Bei einem solchen Gewinnspiel muss man einfach dabei sein!! SUPER ( :

    Tim, wirsindallemodeopfer@gmail.com
    modeopferpage.blogspot.com

    Cooler Blog, wird verfolgt!!
    Love,

    ReplyDelete
  43. Name: Marlene Johannsen
    E-Mail: morlejo@web.de

    Wirklich tolle Preise und toller Blog!
    Danke das du mich auf dein Gewinnspiel hingewiesen hast :)

    http://morlejo.blogspot.com/2011/01/hey-leute.html

    Ich hab von dir berichtet ! :)

    ReplyDelete
  44. Süsses Gewinnspiel.
    Ich werd mal mein Glück versuchen und mitmachen :)
    Verfolge dich nun auch über Facebook + Blogspot ;)

    Meine E-Mail: edytaklaudia@web.de
    Ich hoffe, du verschickst auch in die Schweiz ??!! :/
    Wäre schade, wenn nicht - da ich die Sachen echt toll finde :)

    Liebe Grüsse.

    ReplyDelete
  45. Danke für deinen Kommentar! :)

    Die Tasche ist ja mal wundervoll... Aber auch die restlichen Preise sind toll! Also mach ich einfach mal mit und versuch mein Glück, wenn du mich schon daruf aufmerksam machst... ;)

    gefuehlsfreak[at]gmx.de

    Lieben Gruß... Isy! :)

    ReplyDelete
  46. danke, dass du uns bescheid gesagt hast wegen deinem gewinnspiel ♥ ich mach natürlich mit!
    & wegen der fossil tasche: ja die gibts noch zu kaufen =)

    Name: Sophia

    E-mail: kaffeesahne-blog@live.de

    Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel:
    http://kaffeesahne.blogspot.com/2011/01/dash-of-fashion-gewinnspiel.html


    ReplyDelete
  47. name: nele
    e-mail: nele@googlemail.com

    ich hab auch auf meinem blog von deinem gewinnspiel erzählt ;)
    http://nele-littlesmile.blogspot.com/

    ganz liebe grüße!

    ReplyDelete
  48. ich versuch dann auch mal mein glück bei diesem tollen Gewinnspiel :)
    Name: Marie
    email: mariethereshaedrich@yahoo.de
    und dann hab ich auch noch von deinem gewinnspiel erzählt ;) der link:http://theskyismylimit-mariee.blogspot.com/2011/01/iiiich-versuch-mein-gluck-mal-wieder.html

    ReplyDelete
  49. name : neele
    e-mail : outofmyheart@web.de

    mal sehen ob ich glück habe, das gewinnspiel gefällt mir gut. ist das erste an dem ich teilnehme :)

    http://www.neele-jessen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  50. Wow, das sind ja super viele schöne Sachen :) Ich mache auch mit, verfolge dich ja schon! :) und auf Facebook gefällt mir deine Seite jetzt auch! :)

    meine email: merle.rockt@web.de
    name: merle ;)

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  51. Name: Franka
    E-mail: http://lifeissoeasy-haha.blogspot.com/

    einfach eine Nachricht unter einen Post setzen!:)

    Ich mag Deinen Blog und das Gewinnspiel ist auch echt gut!:)

    Ich hoffe ich habe Glück!:)

    Danke schonmal für die Chance!:)

    ReplyDelete
  52. Name: Sophie
    email: soeffchen123@hotmail.de


    :)

    danke für das kommentar, franfurterin! :D

    ReplyDelete
  53. name: katrin // euphoric heart
    mail: euphoric.heart01@gmail.com

    folge jetzt deinem blog und auch über facebook.

    danke für die einladung.
    liebste grüße

    ReplyDelete
  54. Name: Janett -> fashionCat
    email: firstfashioncat@gmx.de

    http://firstfashioncat.blogspot.com

    ReplyDelete
  55. annarusljakova@hotmail.com

    undendlich viele kommentare.. hah
    - anna

    ReplyDelete
  56. echt toller Preis! :)
    da mache ich natürlich mit.

    http://rosaradio2.blogspot.com/2011/02/habe-diesem-post-extra-keinen-namen.html#comments

    Liebe Grüße, nena <3

    ReplyDelete
  57. tolles gewinnspiel!

    name: anni
    e-mail adresse: annipets@gmx.de

    außerdem habe ich auf meinem blog über dich gepostet :)

    http://cupofcaramel.blogspot.com/2011/01/last-weeks.html

    ReplyDelete
  58. NAME. Anna-Eva
    EMAIL. lepapillona@web.de

    http://bluegreyrose.blogspot.com/2011/02/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    hier habe ich auf meinem blog von dir berichtet :)

    lg

    ReplyDelete
  59. Name: ria
    E-mail adresse : geherzt@googlemail.com

    in facebook hab ich dich verfolgt :)
    lie vo
    heiß ich da,sind kleine abkürzungen ;)<3.

    ReplyDelete
  60. tolles Gewinnspiel :)

    so hab dich hier und auf Facebook verfolgt (:

    liebe grüße :*

    xx noujan

    ReplyDelete
  61. ahja hab meine email adresse vergessen :D

    noujan1234@googlemail.com

    :)

    ReplyDelete
  62. mein name ist anne ;)
    das hier ist meine e-mail adresse:
    anne.brinker@yahoo.de

    ach und ich hab dich auch hier verflogt und dein gewinnspiel auch in einem post erwähnt:
    http://youeatawonderland.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    vllt. habe ich ja glück, lg :)

    ReplyDelete
  63. toller blog :)
    ich verfolge dich hier und auch bei facebook :)

    die 2. tasche ist der wahnsinn!!!

    jil.r@hotmail.de

    ReplyDelete
  64. tolles gewinnspiel ((:
    ich nehem teil (;
    Name: Paulina
    e-mail: paule1997@gmx.de

    ReplyDelete
  65. wau die braune tasche ist schön : )

    cassy.dumdum@hotmail.com

    Cassie

    ReplyDelete
  66. natürlich werde ich dein gewinnspiel in einem post erwähnen :)
    turnoffthebase.blogspot.com

    Djamila
    Djamila.fristrup@googlemail.com

    ReplyDelete
  67. hey ein gewinnspiel, da machen wir natürkich mit =)

    lisa&ruth
    lisaruth@live.de

    ReplyDelete
  68. Ich will auch mitmachen! Das sind ja echt extrem coole Gewinne! V.a. die Taschen!
    Hier hab ich gebloggt:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-pt-2-dash-of-fashion-cha.html

    Meine Emailadresse:
    die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de

    Ciao
    ket aka Enfant_Seul

    ReplyDelete
  69. Hübsche Gewinne. :)

    Email: sanjella@web.de

    ReplyDelete
  70. Ich versuchs auch mal :)

    Nina panoptica(at)gmail.com

    ReplyDelete
  71. Dein Blog gefällt mir echt gut, das Gewinnspiel auch :)

    Mein Name ist Meenu P. und meine Email-Adresse : meenu_puth@yahoo.de

    http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/

    ReplyDelete
  72. Ich mache auch natürlich mit! :D
    Ich verfolge dich schon hier und seit gerade auch bei facebook :)

    Berenika ist mein name.

    cieslakberenika@aol.com

    xx
    Bere
    berenicious.blogspot.com

    ReplyDelete
  73. hey...

    ich würde auch gerne mitmachen ;)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele_20.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    ReplyDelete
  74. Huhu.. Oh, was für schnuckelige und coole Giveaway´s !!
    Ganz viel ganz praktisch für die Uni :)
    Verfolg dich auf FB und Bloglovin !

    Liebst,
    Anna

    blog.bildhuebsch@ymail.com

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    ReplyDelete