Monday, January 10, 2011

INVITED TO FASHION WEEK

Das Bild ist aus Google



Ihr Hübschen, ihr werdet es nicht glauben, ich wurde zur FASHION WEEK eingeladen!!! Ich kann es immer noch gar nicht wirklich glauben, obwohl die einladung schon am Freitag bei mir eintrudelte :D
Ich darf auf die Shows von Marcel Ostertag und Irene Luft gehen, zu der Show von Dimitri schaffe ich es leider nicht, da ich leider in die Schule muss. Ich bin grade noch total im Stress und muss organisieren wie ich nach Berlin komme und wo ich Unterschlupf finden werde, drückt mir die Daumen und wenn ihr ein paar Outfit Vorschläge habt, dann her damit!




Liebeste Grüße
Nora


Ps. wenn ihr auch da seid sagt mir bescheid ich freu mich euch zu sehen!


17 comments:

  1. wooow!! wie hast du denn das geschafft? ich freue mich für dich!! <3

    ReplyDelete
  2. ohhh das freut mich für dich! herzlichen glückwunsch :D

    ReplyDelete
  3. Da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch auf dich, aber gönne es dir natürlich von ganzem Herzen.
    Genieß den Trubel und wir erwarten wohl alle viele Fotos :)

    ReplyDelete
  4. Hey du Hübsche! Da freue ich mich aber, denn dann sehen wir uns ja. Ich wurde ebenfalls zur Show von Marcel Ostertag eingeladen. Das ist ja super! Also meld dich einfach wenn du Lust hast.

    ReplyDelete
  5. Das freut mich. :)

    ReplyDelete
  6. Wooow. Neid!
    Wie kommst du denn dazu?
    Wünsch dir ganz viel Spaß!!

    ReplyDelete
  7. Danke für dein kommentar auf meiner seite :)
    selbst schöner blog <3

    ReplyDelete
  8. hey,
    ich find deinen blog echt super und deswegen bekommst du von mir einen blog-award.
    wenn du interesse hast mitzumachen dann klick auf den folgenden link :)
    http://lexyloveshim.blogspot.com/2011/01/lets-get-excited.html

    ReplyDelete
  9. omg wieeee geeeeeil :)
    ♥♥♥♥

    Ich will nicht meckern... xD Aber du hast mich gar nicht verfolgt? :o
    naja... dein Blog ist echt wunderschön :)

    Viel Spaß bei dem Fashion Week ^^


    xx
    Bere
    berenicious.blogspot.com :**

    ReplyDelete
  10. geht mir genauso !
    Vielleicht sehen wir uns ja und ich muss auch noch miene hin und rückfahrt organisieren :D
    und miene eltern wollen mich einfach nicht von der schule befreien :(

    ReplyDelete
  11. Aaaah, ich bin neidisch! :(

    LG Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. wow, super! freu mich für dich :))

    xoxo

    ReplyDelete
  13. uhi du hast meinen vollkommenen neid! ich würde auch sehr sehr gerne auf die fashionweek gehen, aber ich hab leider keine akkreditierung bekommen:( ich wünsche dir aber natürlich einen tollen tag und ganz viel spaß.
    wunderbarer blog!

    lg http://mooiekleren.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. ich will auchhh :(
    ganz viel spaß dabei!!

    ReplyDelete