Wednesday, May 4, 2011

INSPIRATION + GIVEAWAY WINNER





via http://weheartit.com/
Hier eine Auswahl de Bilder die mich täglich sehr inspirieren. Ich finde ein Teil meines Styles lässt sich in der Bildern sehr gut wieder finde. Lange Haare und das Motto weniger ist manchmal mehr!

Außerdem steht die Gewinnerin meines Gewinnspiels fest. Die Tasche von Black Lily hat Lilly gewonnen! Herzlichen Glückwunsch:)  An alle anderen, seid nicht traurig, es wird in Zukunft noch einige Gewinnspiele auf meinem Blog geben.
PS. Das mit dem Namen ist nur ein süßer Zufall.
PS2. Lilly ich werde dich im laufe des Tages kontaktieren, bitte antworte mir bis Montag, damit du die Tasche bekommst.
PS3. Leider konnte ich ein paar Stimmen nicht zählen, da sich einige nicht an die Teilnahme bedingungen gehalten haben!



30 comments:

  1. sehr schöne Bilder :) Die Inspriationsbilder spiegeln dich echt voll wieder :)

    LG,
    http://jillepille.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an Lilly und Kompliment an dich: tolle Bilder!

    ReplyDelete
  3. tolle bilder, die inspirieren sehr. ich liebe geflochtene frisuren und jeans shorts.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen die Bilder auch sehr. Inspirierend!

    ReplyDelete
  5. hallo!!!
    what a lovely pics.... folow you;)
    nice blog, i will visit soon!!
    here's mine
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    XOXO

    ReplyDelete
  6. Thanks for visiting my blog !
    And thanks to Google Translate because I don't speak one word of german ahaha !
    xx

    ReplyDelete
  7. I love the second photo with Cory Kennedy !

    ReplyDelete
  8. danke kann ich nur zurück geben :)
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  9. Achso :) Ja die kenne ich sogar, meine beste Freundin aus der Grundschule geht dort zur Schule sie heisst Lavina vllt kennst du sie ja ?
    Janine♥
    pretty-ontheoutside.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Sie ist in der 9. eine blonde hübsche :)
    Wie alt bist du eigentlich ?
    Achja ich bin auf der Carl-schurz-schule

    ReplyDelete
  11. danke, sehr schöner Blog & inspirierende Bilder! :)
    ich verfolge dich einfach mal,<3

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. wunderbare inspiration! Schau doch mal bei meinem GEWINNSPIEL vorbei ♥

    http://cupofcaramel.blogspot.com/2011/05/so-meine-lieben-hier-kommt-mein-erstes.html#comments

    ReplyDelete
  13. Eine klasse Fotostrecke! Einen süssen Blog hast du :)
    Ich finde deine DIY Projekte total super!

    xoxo Lola

    ReplyDelete
  14. Oh, dankeschön :)
    Ich komme aus einem Ort in der Nähe von Frankfurt - nicht direkt Frankfurt :)

    ReplyDelete
  15. Liebe Nora,

    merciiiii für deinen lieben Kommi und für's Verfolgen! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Nur leider komme ich momentan nicht sooft zum Bloggen, weil ich in der Examensvorbereitung meines Studiums bin und deshalb viel lernen muss. Aber ich versuche, sooft es geht, etwas zu posten :)
    Dein Kompliment kann ich dir aber nur zurückgeben! Dein Blog ist ein Traum und du siehst einfach so süß aus wie purer Zucker :)))
    Bisous von der Maggie!

    ReplyDelete
  16. Danke :))
    Ohh und bei dem Bildern bekommt man sofort Lust auf Sommer zum Glück ist es heute so warm! :)

    ReplyDelete
  17. i really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me :)

    xoxo

    ReplyDelete
  18. dein blog ist wundervoll sommerlich :)
    gefällt mir sehr.
    ich werde auf jeden fall öfter reinschauen!!

    ReplyDelete
  19. http://verpixxelt.blogspot.com/2011/05/blogvorstellung-teil-i.html

    blogvorstellung!!!
    hier ist der post wo dein blogvorgestellt wurde.

    grüße :))

    ReplyDelete
  20. Süßer Blog, folge dir mal,... Schau mal vorbei wenn du magst, würde mich freuen.
    Caro

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    (:

    ReplyDelete
  21. Love you blog =)amazing photos! follow you!

    ReplyDelete
  22. Dankeschön :)
    Ich finde deinen Blog richtig schön, verfolge ihn gleich mal und sehr schöne Bilder ;)

    ReplyDelete
  23. vielen dank für dein Kommentar :)
    schöner blog ♥

    ReplyDelete
  24. Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  25. tolle bilder, toller header, toller blog :)

    liebe grüße!

    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    ReplyDelete