Sunday, May 15, 2011

THE LETHER JACKET + PINK PANTS






































Da ich die ganze letzte Woche mit meiner Klasse im wunderschönen Amsterdam war ( Bilder und Einkäufe im nächsten Post ), habe ich mich natürlich umso mehr gefreut als ich dann am Freitag nach Hause kam und meine Mutti mir ein Packet überreichte und ich meine neue Lieblingslederjacke in meinen Armen halten konnte :D (es wird schwer sie nicht jeden Tag anzuziehen!!!!!) .  Zugeschickt bekommen habe ich die Jacke von refashion.de, einem noch sehr jungen Internet Shop, der mich mit seiner Vielfältigen Auswahl  sofort begeistert hat! Hier findet ihr den Link zum Onlineshop von refashion (klick ) und den Link direkt zur Jacke (klick), es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, ihr findet bestimmt etwas passendes für euch.



















jacket - refashion.de
pants - bershka
shoes - converse
shirt - vintage

23 comments:

  1. got similiar pants but from zara
    i love them


    xoxo

    ReplyDelete
  2. What colorfull pants ! I like it :)

    ReplyDelete
  3. super schöner blog :)
    hab ich doch erst mal schön auf "regelmäßig lesen" gedrückt!
    mein blog is noch relativ neu, würde mich übers verfolgen freun :)

    xo

    http://honeysuckerr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. du schöne maus♥

    http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Wundervoller Blog! Ich liebe dein Outfit und besonders deine Schuhe (die habe ich auch) :) Ich verfolge dich, es würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischauen würdest. xx Charlotte

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Du bist einfach geil! :]] So ein sonniges Lächeln.. Bin gespannt auf die Amsterdam-Einkäufe.. xiix

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deine Fotos!

    http://www.sally-shey.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Schöne Fotos :) du bist voll hübsch *_*

    ReplyDelete
  9. hübsches outfit. die lederjacke is echt schick :)

    ReplyDelete
  10. Thanks for your comment dear! Very nice trousers and jacket. And you look so cute :)
    x Ambre

    ReplyDelete
  11. Danke für den Tipp, ich werde gleich mal vorbei schaun ;).
    Ich mag deine Haare total auf den Fotos.

    Das Shooting hatte keinem bestimmten Zweck, es diente den Spaß an der Freude und ich wollte gerne neue Bilder haben(ebenso wie der Fotograf :))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend ;).

    ReplyDelete
  12. Tolle Hose, hab mir heute auch ganz viele bunte bei Zara bestellt ;)

    ReplyDelete
  13. Hallooo =)

    Dein Blog ist richtig toll ..die nächste Zeit werde ich jetzt auchwieder öfter Bloggen =)

    Wie gehts dir soweit?

    ReplyDelete
  14. Wirklich gute Bilder (;
    Liebe Grüße, Cada

    http://cada-speechless.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. wow deine fotos sind so, so toll :) xx

    ReplyDelete
  16. Siehst voll cool aus!
    Pinke Jeans sind der HAMMMMER!
    Und die Converse...Ich liebe es! <3
    LG!

    ReplyDelete
  17. I want some pants like those, jealous!
    Following you.

    http://talkstyletome.blogspot.com/

    ReplyDelete