Sunday, January 22, 2012

ON THE WAY

Es ist immer noch super kalt draußen und ich bleibe momentan am liebsten mit einer heißen Schokolade vor unserem Ofen. Ich fange jetzt langsam an zu überlegen wo dieses Jahr mein Urlaub hingeht. Wahrscheinlich wird es wieder nach Griechenland gehen, sowie nach Kroatien und Ungarn, wo ich bis jetzt noch nie war.

Wo geht euer Urlaub dieses Jahr hin?

P.S. Ihr könnt noch heute bis 23:59h an meinem Gewinnspiel teilnehmen (HIER)





17 comments:

  1. tolle Bilder;)
    http://www.facebook.com/pages/Sun-in-my-pocket/363723160310843

    ReplyDelete
  2. love the flash of pink from the necklace!

    astepintostyle.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  3. schöne Bilder :D
    ja es ist wirklich sehr kalt. deshalb gehe ich in 2 Wochen nach Mauritius ich freue mich sehr ausserdem werde ich noch dieses Jahr nach Dubai gehen.

    ReplyDelete
  4. you look amazing! love your necklace!!
    Kisses from México! :)

    ReplyDelete
  5. Die Kette ist ja mal klasse ^.^

    *dir viele liebe ♥ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    ReplyDelete
  6. Die Kette ist hammer!!

    Schau doch mal auf meinem neu erstelltem Blog vorbei :))

    http://somebirdy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder ! :)
    Da meine Eltern sich vor paar Tagen ein neues Auto gekauft haben,
    wird es für mich wahrscheinlich nur zur Nordsee gehen.
    Sonst war Türkei geplant, da waren wir auch letzen Sommer und es war SUPER , wäre da nicht eine Sache, aber egal :))
    Übrigens bist du richtig hübsch :*

    xoxo,
    kristina :)

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit,toller Blog! Gleich Leser geworden! :)

    cynicalindividuals.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Hallo Nora...
    ein sehr schöner Blog und die Bilder sind einfach nur toll....das letzte Bild gefällt mir am besten...obwohl man dich nur von hinten sieht strahlt es dennoch so viel Kraft aus...weiter so
    LG kreabine

    ReplyDelete
  10. Thank you for the comment on my old blog, take a look at my current one and photographic work.

    Charlotte King

    http://charlottesweb-photography.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Hallo :) Mir gefällt dein Blog sehr gut :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Ich mache auch zurzeit eine Blogvorstellung ,also
    du kannst gerne mit machen :)

    Liebe Grüße !


    somebodylikeyou-krissi.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. wow, toller blog !:)

    http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. finde deine pinke kette extrem schöön ..

    love delasheela.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. NICE BLOG!!

    Following u!

    Follow back?

    XOXO

    ReplyDelete