Sunday, February 19, 2012

FIFTH SEASON


Es ist Karneval oder auch die fünfte Jahreszeit. Es geht bunt her, überall sind Faschingspartys oder Umzüge und alle laufen verkleidet durch die Straßen oder Clubs.
Nachdem ich am Freitag auf einer Faschingsparty  gewesen bin, bin ich heute auf einem Faschingsumzug mitgelaufen. Unser Motto war: „Wir gehen zum Ball“.  Die Bilder sind kurz bevor wir losgelaufen sind entstanden.
Wie findet ihr mein Kostüm?
Heute geht es zu nächsten Faschingsparty und ich bin mir noch nicht sicher was ich anziehe. Am Freitag war ich Vampir-Braut, als was habt ihr euch verkleidet?

8 comments:

  1. tolle bilder sehr schönes kostüm

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Kostüm, Nora. Du siehst toll aus :)
    Die letzten Jahre bin ich auch immer mitgegangen, aber dieses Jahr ging das nicht wegen meinen Klausuren... Total schade. Ich war Matrose :)

    ReplyDelete
  3. das kostüm ist toll:)
    xxx,paddi

    ReplyDelete
  4. ICH HASSE KARNEVAL ABER DEIN OUTFIT IST SOOO TOLL

    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es, ein Zara Kleid und eine DIY American Apparel Clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    ReplyDelete
  5. Toller Blog
    Gegenseitiges verfolgen .?
    http://anna-lenaaaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Tolles Kostüm :)

    Dein Blog ist super, deswegen hast du jetzt einen neuen Leser :)

    Ich hoffe, du schaust auch bei mir vorbei!

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    LG

    ReplyDelete
  7. Dane für dein Kommentar! ♥
    Ich finde deinen blog voll toll, daher bin ich jetzt Leserin. Würde mich sehr freuen wenn du mich zurück verfolgst! (:
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    Liebe grüße, ♥merle

    ReplyDelete