Sunday, December 5, 2010

04122010



hallo ihr lieben, hier mein gestriges outfit. bei uns schneit es schon wieder und es ist eisekalt, deswegen konnte ich mich auch nicht dazu überwinden die Bilder draußen zu machen. ist es bei euch auch so kalt??? :)

schlaf schön
kuss
nora

9 comments:

  1. hey
    toller blog! :)
    www.downtotheland.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I really like your blog! it's so cool :-)

    xoxo
    mariapoulsen.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. dankeschön für deinen lieben kommentar!
    deinen blog mag ich totaaal gern! ich verfolge dich mal :))

    ReplyDelete
  4. schöne schuhe. =)

    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Thanks for commenting on my blog! I only wish I could understand German ;)
    Ps: I love your pictures!
    Xoxo
    Karima :)

    ReplyDelete
  6. auf dem ersten foto hast du ja ziemlich große ähnlichkeit mit aura dione fällt mirgrad auf :)
    schöne frau :)

    ReplyDelete
  7. You look great:).
    go to my blog and I am asking you to become chityatelyami, I will answer in return: * http://lera-allthisisforyou.blogspot.com/

    ReplyDelete