Wednesday, December 1, 2010

Mauri



(alle Bilder sind von Mauri)









































Ich habe Maurizio um ein Interview gebeten, da er mein Lieblings Blogger ist und er war sofort einverstanden! Also ihr Lieben hier ein paar Fragen an Mauri von mau fashion
So Mauri wie bist du überhaupt zum bloggen gekommen/ seid wann bloggst du?Ich führe meinen Blog seit April 2009 und wollte mich eigentlich nur selbst etwas mehr informieren und das mit anderen teilen!
Seid wann hast du so viele Leser und wie kam es dazu?Das hat sich mit der Zeit aufgebaut..einen bestimmten Punkt wo es drastisch gestiegen ist gab es glaube ich gar nicht.
Was magst du noch erreichen und was Planst du so für die nächste Zeit?Es folgen große interessante und ganz viele neue Projekte und Aktionen! Gerade ist ja das Projekt mit Björn Borg vorbei aber es werden noch viel mehr Sachen die mich auch ins Ausland ziehen werden folgen also immer schön dranbleiben! :)
Wie man ja auf deinen Blog sehen kann bist du auf der fashion week, bekommst regelmäßig Giveaways und und und... Wie organisierst du das alles?Die Firmen schreiben mich meistens an, ob ich interessiert an so etwas bin und wenn ich es eben bin, dann mach ich das auch gerne!
Was ist dein absolutes Musthave im Winter?

Diesen Winter auf jeden Fall Aviatorjacken und schwarze simple Rollkragenpullis auch wenn ich beides für mich noch nicht finden konnte. Leider!Wer macht eine Bilder und wie machst du das mit dem bearbeiten und wie viele Bilder entstehen bis du die richtig 5 6 für deinen Blog raus suchst?
Eigentlich sortiere ich kaum aus, außer bei größeren Shootings und die Bearbeitung machen die Leute die auch die Bilder machen..zum Beispiel : http://subject-less.blogspot.com/
oder http://trodphotography.blogspot.com/

Danke an Mauri:)


<3
Nora

 

2 comments:

  1. ich kenne seinen blog gar noch nicht, das interview war aber spannend und die fotos sehen toll aus, werde also gleich mal rein schauen!

    Schön dass dir meinen Blog gefällt! =) HOffe du kommst mich bald wieder einmal besuchen =).

    xoxo Alanah
    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow er is super und dein blog ist auch süß!weiter so!

    ReplyDelete