Monday, December 6, 2010

:)

huhuuuuu meine lieben , ihr seid schon 39 und ich bin überrascht wie schnell das geht! ihr seid echt alle super! heute schaffe ich es leider nicht zu einem post mit bildern da nikolaus ist und ich morgen Geburtstag habe :)
ich wünsche euch ncoh einen schönen abend ihr seid toll

HERZ
nora



7 comments:

  1. oh vielen lieben dank für dein kompliment (:
    freut mich sehr sowas zu lesen

    deine seite ist auch super, werd dich mal verfolgen
    alles liebe sunbeam <3

    ReplyDelete
  2. lieben Dank, kann ich nur zurückgeben :-)

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :). Dein Blog ist auch super süss! <3 nicky ps:bei deiner Beschreibung steht Fankfurt..sollte das nicht Frankfurt heissen ;)?

    ReplyDelete
  4. Danke die Bluse ist von Massimo Dutti ;)

    ReplyDelete
  5. Ooh thank you so much ! Your comment is so cute but I didn't understand everything, anyway, thank you. :)
    Ps; you look cute :)

    xxx

    ReplyDelete