Saturday, December 4, 2010

















































Hallo ihr Lieben:) alles klar bei euch?
ich stöber grade mal bei topshop und urban outfitters nach den neusten sachen und hab  auch schon einiges gefunden. ich würde so gerne in den winterferien nach london, mal sehen ob ich das noch irgendwie einplanen kann! was habt ihr in den ferien vor? ich feier am 22. meinen 16. geburtstag mit einer sehr guten freundin. hier sind ein paar bilder von Katja Kulyzhka & Diana Rudenok by Jamie Nelson for Nylon January 2011, die obwohl sie so bunt sind mir super gut gefallen, da sie viele schöne dinge in einem bild vereinen und trotzdem ausgefallen und ausergewöhnlich aussehen.

mich gibt es jetzt in Facebook:)


ps. was haltet ihr von faux fur und timberlands?


kuss
nora

5 comments:

  1. faux fur und timberlands....ohjaaa auf alle fälle....timberlands muss ich mir noch kaufen..ich liebe die...<3

    ReplyDelete
  2. timberlands sind super! perfekt für den winter:) ich wünsche mir auch welche zu weihnachten!

    ReplyDelete
  3. Danke fuer dein Kommentar. Die Bilder sind super schoen von dir , hast du sie gemacht ?
    Hast einen interessanten blog ;**

    ReplyDelete
  4. die bilder sind so schön :)
    besuch doch mal meinen blog
    http://abitold-fashioned.blogspot.com/
    ...und verfolge mich, wenn er dir gefällt
    xx
    Michelle

    ReplyDelete