Tuesday, November 30, 2010

DEAR DEAR





So, hier sind wie versprochen die Bilder von dem süßen Elchkopf den ich als Weihnachtsgeschenktesterin von  Yomoy zugeschickt bekommen habe!
Langsam fange ich an für Weihnachten zu dekorieren, da ich es kaum noch erwarten kann! freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?
PS. In einer Woche werde ich endlich süße 16!!! =)<3
PS2. mich gibts jetzt auch auf FACBOOK!!!!

5 comments:

  1. Dankeschön :)
    Wie meinst du das genau, wie ich meinen Header gemacht habe? ^^ Also das is halt n Foto was ich mit PhotoScape bearbeitet habe und dann hochgeladen hab .. :) Weiß nich genau was du genau meinst! :)
    liebste Grüüüße♥

    ReplyDelete
  2. mir gefällt dein blog auch sehr gut :) total süß und liebevoll gemacht- ich werde dich gleich verfolgen! <3

    wenn du Lust hast, schau doch auch nochmal bei mir vorbei:
    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    Über neue Leser freu ich mich immer sehr!

    LG Antonia

    ReplyDelete
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das freut mich, dass du meinen Blog magst! Ich würd mich auch sehr drüber freuen, dich als regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen!

    From Munich with love
    Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. don't understand a word, but adore the photos and
    the golden moos :D

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommi. Dein Blog ist ja süss. Ich folge dir.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete