Tuesday, December 28, 2010

NEW IN









































Hallo ihr Lieben :) Die Weihnachtstage sind vorbei und durch meinen Geburtstag, Weihnachten und das Weihnachtsgeld ist viel neues in meinem Kleiderschrank eingetroffen! Ich mag euch natürlich nichts vorenthalten deswegen habe ich mir gedacht mach ich ein paar Bilder und zeige euch alles. Die Schlauchschals(schäle???!) habe ich selbst gemacht und wenn ihr gerne auch einen haben möchtet schreibt mir einfach an adashoffashion@hotmail.de :D

Ich bin mir noch nicht so sicher was ich an Silvester machen werde und habe auch noch nicht wirklich viele Vorsätze außer mich noch intensiver um meinen Blog zu kümmern und in Französisch besser zu werden!!!!

Heute kommt eine gute Freundin zu mir und Abends gehen wir in die Lounge, wahrscheinlich schaffe ich es dann erst morgen zu einem neuem Outfitpost..

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?

ihr könnt jetzt auch auf FACEBOOK (link) regelmäßig neues lesen ;)

Kussi
Nora














wenn ihr einen schlauchschal haben wollt schreibt mir an adashoffashion@hotmail.de


42 comments:

  1. WOW, tolle Sachen:) Darf ich fragen woher du den Kronen Ring hast?:D Der ist total süss:D

    xxx

    ReplyDelete
  2. Wowww die ankle boots sind der hammer ;) darf ich fragen wie du die schlauch schals gemacht hast?

    ReplyDelete
  3. die sachen sind echt alle super süß!
    ich mag den Kronenring total!

    ♥http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    xoxo
    Janika

    ReplyDelete
  4. Selbergemacht oO alles total schöne Sachen! :*

    ReplyDelete
  5. vielen dank, dein blog gefällt mir auch wirklich gut:)

    ReplyDelete
  6. sieht alles echt toll aus ! ;)

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ich mag besonders dieses schwarz-weiße h&m blazer jäckchen. das muster ist echt toll. bin schon gespannt auf einen outfitpost damit :)

    ReplyDelete
  8. wow, also die schuhe sind der blanke wahnsinn :) und auch der rest ist toll :) mein vorsatz ist, sowas auch mal zu können!! :D

    http://liveloovelaaugh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. dein Hirschkopfhaken ist total süß ^^ woher ist der denn?

    ReplyDelete
  10. danke für den netten kommentar :)
    deine schale sind echt cool, das kannst du echt gut :))
    und meinen header hat mir eine freundin gemacht, ich kann sowas auch nicht :)♥

    ReplyDelete
  11. vielen dank, aber ich habe leider immer noch viel zu wenige leser :(

    ReplyDelete
  12. wow, der rote schlauchschal ist richtig süß. ich hab mich in ihn verliebt *-* (so blöd wie es auch klingt :D)

    dankesehr, aber ich finde mich sehr zu dick. deine meinung zu abgemagerten mädchen kann ich teilweise teilen, allerdings finde ich es auch andererseits berauschend toll ! ;)
    Dankeschön:)
    Liebe Grüße :>

    ReplyDelete
  13. super schöne sachen! und sie schals sind wirklich total toll!<3

    ReplyDelete
  14. Love the rings and snoods! Great haul!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. ist ja auch nicht so wild. hehe, aber nach über 2 jahren dachten wir uns sowas mal machen zu können.

    xoxo

    ReplyDelete
  16. hey, ich kenn dich zwar nicht, ich bin aber sehr begeistert von deinem blog, den bildern und so .ich persönlich finde, dass bis jetzt alle Fashion-blogs, komisch sind aber diesen finde ich sehr guuut :))) schau mal vorbei, würd mich freuen

    http://es-kommt-wie-es-kommt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. kein Ding, ja danke trotzdem :)
    hast echt tolle Sachen bekommen und die Schlauchschlas sind dir gut gelungen.

    ReplyDelete
  18. Danke für den lieben kommentar.

    Ich liebe den RIng auch (ist auch einer meiner Lieblingsringe...)

    Die Sachen sind alle total toll! Das schwarze Spitzenoberteil hab ich auch, wenn es vom H&M ist...

    ReplyDelete
  19. Dankeschön ! Dein Blog ist toll :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    ReplyDelete
  20. danke für dein kommentar :)
    wow in so schuhen kannst du laufen? respekt.


    viel spaß heute abend :)

    ReplyDelete
  21. wow! die ganzen tollen Klamotten und accesoires!♥
    danke für deinen supersüßen Kommenatr! :)
    dein Blog ista ber echt viel toller!:D

    ReplyDelete
  22. stimmt, hast eigentlich recht :D

    die meisten machen ja immer werbung:
    so hier :D

    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/
    http://happygirlsareprettiest.blogspot.com/

    vielleicht hilfts :)

    ReplyDelete
  23. danke, verfolge dich jetzt auch :)

    ReplyDelete
  24. uuh tolle sachen :)
    Von wo ist denn der schmuck?

    & danke für dein Kommentar.

    ♥ :)

    ReplyDelete
  25. liebsten dank, deinen blog finde ich auch ziemlich schön. :)) ich werde mal leserin (:

    ReplyDelete
  26. Der Haken mit dem Hirschgeweih ist ja super! :)

    http://meineherzstuecke.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. Dankeschön :)
    dein Blog ist auch echt super! :O
    und du wohnst ihn Frankfurt ! :D
    dafür beneide ich dich :D
    Lg, samirasophie..

    ReplyDelete
  28. Schöne Sachen :) woher ist denn das Oberteil aus Spitze?? Finds immer wieder schön, wenn ich Bloggerinnen aus Frankfurt treffe :D Sind ja immerhin nicht viele hier :) Werd dich ma verfolgen. Lg

    ReplyDelete
  29. Die Schuhe und der Kronen-Ring sind ja der absolute Hammer.

    LG
    Tink

    ReplyDelete
  30. i have a black braslet by accesorize.)

    ReplyDelete
  31. sehr schöne sachen (:
    süßer blog =)

    ReplyDelete
  32. I like everything, in particular the rings and the bracelets :D
    COme into my blog if you want, you're welcome :)
    Kisses

    http://haiundisperatobisognodichanel.blogspot.com/

    ReplyDelete
  33. Woow, tolle Sachen! Besonders die Ringe und Armkettchen :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  34. Das sind ja wunderbare Schuhe!
    Toll!
    :)

    Lg
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    ReplyDelete
  35. toller blog. schau doch mal bei mir vorbei. ich freue mich.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    ReplyDelete
  36. wow , dein bolg ist echt toll :-*
    deine sachen gefallen uns sehr gut <:
    und du hast tolle Bilder (:
    wir verfolgen deinen blog und sind beeindruckt, vielleicht schaust du auch mal in unseren blog rein , würd uns sehr freuen , da wir jetzt seit kurzem mit dem posten angefangen haben <;
    xoxo

    ReplyDelete
  37. I cant understand a word of what you are saying, but your blog is fun to visit! ;)

    xoxo

    www.karima-illustration.blogspot.com

    ReplyDelete