Friday, December 31, 2010

New Year's Eve 2010

Hallo ihr Lieben,
Es ging schon wieder viel zu schnell, morgen ist Silvester und ich kann durchaus zufrieden auf das letzte Jahr zurückblicken ;) Noch mehr freue ich mich allerdings auf 2011, ich bin sehr gespannt was das Jahr so zu bieten hat, besonders im Bezug auf meinen Blog und euch! Ich habe noch nicht viel geplant außer schon ein paar Urlaube und ein paar Städtetripps auf die ich mich sehr freue!:) Ich denke auch, dass es in der Schule nocheinmal richtig anstrengend werden wird und ihr müsst mir unbedingt die daumen drücken, dass ich das letzte Halbjahr mit fanzösisch überlebe! Hier ist meine kleine aber feine To-Do-List für '11 es wird nach und nach bestimmt noch einiges dazu kommen, aber ich bin auch gerne spontan und lasse mich überrschen.

1. regelmäßiger Outfits posten
2. wieder öfter Sport machen
3. einen kleinen Job suchen um den Kleiderschrank zu vergrößern
4. Mich rechtzeitig über süße Lädchen in Amsterdamm, Madird und Schweden informieren ( habt ihr schon vorschläge? )
5. Zimmer neu gestalten
6. Ski fahren
7. fürher schlafen gehen :D

Habt ihr euch auch schon etwas für das neue Jahr vorgenommen?

45 comments:

  1. sehr schöner blog!!
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben dank :) wünsch ich dir auch und viel erfolg im neuen Jahr :)

    ReplyDelete
  3. dankesehr :)das wünsch ich dir auch :) Guten rutsch

    ReplyDelete
  4. danke für den kommentar. :) dein blog ist auch toll!
    frohes neues jahr wünschen wir dir!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  5. haha, das hab ich zum glück abgewählt :D
    sonst wärs bei mir s gleiche ;)
    dir auch nen guten rutsch :)

    ReplyDelete
  6. danke sehr süß von dir &
    dir auch ein frohes
    neues jahr :)

    ReplyDelete
  7. Früher schlafen gehen ist ein toller Vorsatz! :D

    Danke für deinen Kommentar, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? Ich bin schonmal auf deiner Leserliste. : )

    Liebste Grüsse& guten Rutsch

    Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Dankeschön für den super lieben Kommentar! Du hast schon Recht mit dem Mund. Aber das war auch verdammt schwer. Weil die Zähne durfte ich nicht zu genau zeichnen, die sahen dann ziemlich krumm aus o.O :)

    Für Madrid kann ich auf jeden Fall die Geschäfte Bershka und Stradivarius empfehlen! Unbedingt reingehen!! :)

    ReplyDelete
  9. Thank you for your comment:-)!!
    Happy New year!:-*

    natali

    ReplyDelete
  10. Ich war leider selber nicht in Madrid, nur in Valencia (dort gab es die Geschäfte auch). Von meiner Freundin weiß ich nur, dass es Stradivarius und Bershka in Madrid gibt. :)

    Aber vllt kann dir Google weiterhelfen? :)

    LG

    ReplyDelete
  11. happy new year ; **
    nice blog ; P
    more !



    if U want follow me and write comment ;**

    ReplyDelete
  12. very cure shot!!.))

    ReplyDelete
  13. Für das neue Jahr alles Liebe!

    Tom.,

    ReplyDelete
  14. Danke für dein lieben Kommentar :),ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft!Einen neuen Leser hast du schonmal mehr,dein Blog ist toll :)!

    ReplyDelete
  15. danke, dir auch ein frohes neues jahr. :) toller blog und eine nette to-do-liste. ;)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. danke ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch :)

    hast du vielleicht Lust auf's gegenseitige verfolgen? :)

    ReplyDelete
  17. Dankeschön, ich werde mein Bestes geben! :)
    Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr!

    ReplyDelete
  18. hey hey, vielen dank! dir wünsch ich auch ein legendäres 2011 ;)

    xoxo

    ReplyDelete
  19. hey, hier ist katrin von palon! vielen dank für deinen kommentar! du meintest ja, dass wir auf palon noch auf deutsch schreiben sollten - das wissen wir noch nicht, da palon unser onlinemagazin ist und englisch einfach jeder spricht:)
    auf meinem eigenen blog, findest du aber deutsch und englisch:)

    ReplyDelete
  20. Dankesehr, ohja ich bin seehr gut reingekommen! :D
    Und du? Dein blog ist sehr schön :)
    Frohes neues jahr!

    ReplyDelete
  21. ehm danke. wundert mich zwar etwas aber freut trotzdem ;)
    dir auch ;)

    ReplyDelete
  22. ich nehme mir jedes jahr immer ziemlich ähnliche sachen vor :P
    weniger geld ausgeben , blablabla naja :D ich hoffe ich kann meine vorsätze einhalten ( wenigstens mal DIESES JAHR ) :D
    und wünsche dir viel glück bei deinen ;)
    forhes neues jahr , verspätet :D

    ReplyDelete
  23. ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. (:

    ReplyDelete
  24. Vielen Dank :) das werde ich machen :) Jap bin ich und du ? =)
    ich verfolge dich mal, dein Blog finde ich sehr gelungen , liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  25. oh vielen dank :) ich wünsche dir auch noch eine guten rutsch ins neue jahr! und ja, ich freu mich auf mehr! anni ♥

    ReplyDelete
  26. hey toller blog ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.annas-monster.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Happy New Year! Cute blog...visit me if you want!

    ReplyDelete
  28. hallo : ) danke für den kommentar ! und ja, ich liebe raclette auch : D
    und das kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben?

    grüße, rose

    visit:
    http://uptothewildstyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. danke, das kann ich nur zurückgeben <3

    ReplyDelete
  30. Danke dein blog ist auch sehr schön:)
    ich hatte einen sehr guten rutsch hoffe du auch, liebe grüße luisa

    ReplyDelete
  31. Schönes Bild. :)

    Oh ja, öfters Sport sollte ich auch mal machen. :P

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    ReplyDelete
  32. coole und süße to-do liste :)
    was machst du denn für sport.
    noch ein frohes neues jahr!
    xoxo samira <3

    ReplyDelete
  33. Toller Blog & die to do list einfach cool.;)

    ReplyDelete
  34. Happy New Year!!!! Very nice blog!

    http://my-name-is-audrey.blogspot.com/
    if you are interested in fashion, follow me !

    Today you can see Topshop and H&M Spring Collection on my blog

    xoxo

    ReplyDelete
  35. Ganz eindeutig die 3,ich brauche auch einen Job :)

    xoxo,Lou
    http://lou-stylishness.blogspot.com/

    ReplyDelete
  36. Ich habe es bei primark gekauft, ist schon 1 jahr her, da hatte ich noch lange haare! :D
    liebe Grüsse! :)

    ReplyDelete
  37. Heey:D
    Also das ist ganz einfach:)
    Wenn das Ding zum Abstimmen meinst, dass bei mir ganz oben in der Sidebar ist, dann must in das Mail gucken, dass sie dir geschickt haben wo im Betreff "Promote your contribution" steht öffnen und zu unterst steht ein html code dafür. Diesen html code fügst du bei Design, Gadget hinzufügen, html hinzufügen, hinzu;)
    Falls du aber dieses andere ding meinst, dass ich von hypeed habe, dass bekommst du auf der Hypeed Seite selber. Ganz unten rechts steht was mit widget;) Da bekommst du auch einen html code, denn du dann einfügen musst;)
    Falls du etwas nicht verstanden hast oder etwas unklar ist, einfach nochmals nachfragen:D Möchte ja schliesslich, dass es klappt;)

    Einen schönen Tag:D

    xxx

    ReplyDelete
  38. love blog!i'm your follower!
    follow me on

    http://valentinapierallini.blogspot.com/

    ReplyDelete
  39. Ebenso noch ein frohes Neues. Das sind aber recht viele Vorsätze ;)..Ich wünsche dennoch viel Erfolg.

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete
  40. Hmm, wieso nicht? :x
    Aber bei mir war das auch n bisschen komisch, das Bild kann man auch nicht vergrößern irgendwie.

    Ich verfolg dich mal, hast einen richtig tollen Blog :) Und dazu bist du auch noch richtig hübsch!

    ReplyDelete
  41. ich muss mir auch noch eine to-do-liste für 2011 erstellen ^^

    danke übrigens für deinen kommentar, die nägel hab ich einfach aufgemalt :D sieht aber von nahem auch nicht sooo gut aus ^^

    liebe grüße, eleonora

    ReplyDelete
  42. sehr süßer Blog und tolle Vorsätze!<3

    ReplyDelete