Sunday, July 3, 2011

INTERVIEW: BONNIE STRANGE


HERE IS MY INTERVIEW WITH THE SWEET BONNIE STRANGE (JANA) MODEL, RIO GIRL; BLOGGER AND PHOTOGRAPHER

Hallo Bonnie, du hast ja schon seit 2009 deinen Blog Bonnie Stange Photography auf dem du regelmäßig deine Fotografien hochlädst, wieso hast du dich entschlossen noch einen zweiten Blog aufzumachen  (strange ambition) auf dem du deine Outfits u.a. hochlädst?

hey! :)
also, eigentlich habe ich schon mehrere jahre, tief in mir das,  bedürfnis dazu gehabt sowas zu machen. dachte aber dann doch immer wieder dies sei nicht mein ding , und habs sein gelassen.
vor paar wochen, eines nachts bei rock am ring, hatte mir eine freundin von mir, die selber blogged (glamcanyon) die lust darauf gemacht und voila paar tage drauf war der neue blog da. ;)
irgendwie kommt es mir vor als sei style bloggen wie eine therapie, wieso genau kann ich nicht erklären...but i love it.


Wie würdest du deinen Style beschreiben (und wo kaufst du ein)?

hmmm, ich denke ich bin sehr 80s lastig die letzten jahre,... versuche mich aber langsam davon abzuweden, da es ja leider in dem letzten jahr in mode gekommen ist und jetzt ist es nicht mehr so ein spass es zu tragen - der individualismus fehlt dann einfach momentan ( wobei mein herz dabei zerreist , denn ich liebe seit klein auf die 80s... so als wäre ich mit vier stehen geblieben ;) ) 
abgesehen von den 80s , liebe ich einfach second hand vinatge sachen.... von allem etwas,... obs 70s, 60s, 90s ist egal.... jeden tag fühlt man sich anders und ist jemand anderes.
wie schon gesagt , am liebsten kaufe ich second hand, also sind da ganz klar alle second hand shops meine besten freunde.... die beste stadt für mich zum vintage shoppen ist paris ... im marais -metro hotel de ville ist man im paradies! ... das beste an second hand ist , dass man echt geile preise hat - ich bin kaufsüchtig von daher ist das perfekt. und desto billiger das geile kleid war, dass beim roten kreutz oder humana ergattert wurde, desto mehr liebe ich das teil ! 
ansosten mag ich auch läden wie h+m, topshop, urban outfitter und co gerne.... man brauch nicht viel geld um viel tollen kram zu haben.

Was ist dein Lieblings Stück in deinem Kleiderschrank und warum?

das vareiert von zeit zu zeit , meisten ist das neuste ja das beste, bis es in vergessenheit gerät ... 
aber sonst habe ich da paar kleider/teile die ich zwar nie trage , die aber deko weise in meinem ankleidezimmer hängen und die ich über alles liebe... da wäre zb ein mega riesen lila glitzer samba brazil kleid, ein mega kitschiges 80s brautkleid, ein knallblaues bodenlanges hippie spitzen kleid usw.... das sind so meine all time fav.


 Du bist ja sehr viel beschäftigt, wenn ich mich richtig informiert habe. Du modelst, fotografierst, singst und bist verlobt. Ist es nicht manchmal schwer alles unter einen Hut zu bekommen oder konzentrierst du dich gerade nur auf eine der Sachen besonders?

ich versuche alles unter einen hut zu packen , allerdings ist es manchmal schwer und ich vernachlässige manchmal die ein oder andere sache ... wie zb als die band geschichte anfing, litt meine geliebte fotografie etwas darunter. jetzt versuche ich das alles besser zu timen und einzuteilen ... eine woche mehr das die andere woche mehr das andere ... das geht schon und am liebsten würde ich noch viel mehr machen als nur diese sachen....zuviele ideen ;)



Was sind deine Projekte in nächster Zukunft?
in allen richtungen die ich mache habe ich viele ideen/projekte die ich versuche zu verwirklichen , mit the rio girls arbeiten wir an weiteren songs/videos, unser zweites video kommt am montag den 4ten raus,... mit der fotorafie plane ich bald mal endlich  mit einer austellung anzufangen.



Ich habe gelesen, dass du und Wilson planen im Sommer zu heiraten, hast du schon ein Kleid?
ich hab da mittlerweile leider 3 komplett unterschiedliche kleider im kopf zusammen designed, ... jedes mal wenn ich mich frage welches ich denn jetzt nehmen werde fällt die wahl auf ein anderes.... am besten wäre es wenn man sich wärend der hochzeit mehrmals umzieht ;) ...
wir haben unsere hochzeit aus zeitlichen gründen auf nächstes jahr verschoben also bleibt mir gott sei dank dafür noch etwas zeit und vielleicht fällt da eine wahl.... jedenfalls wie gesagt werde ich es anfertigen lassen nach meinem design... ein fertiges zu kaufen wäre mir zu langweilig :)

Kurzfragen:
Lieblingslabel? da muss ich leider passen ;)
Lieblingsessen? kartoffeln in allen möglichen variationen und vietnamesische suppen yumm yumm ...
Lieblingssong? momentan : depeche mode- master and servant / kate bush-wuthering heights / joan jett- bad reputation
Lieblingsstadt? athen, paris

P.S. Alle Bilder sind natürlich von Bonnie und ihr könnt sie hier und hier finden! :)

PS.2 Danke liebe  Bonnie, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast! :) <3









13 comments:

  1. dankeschön! :)
    dein blog gefällt mir.

    ReplyDelete
  2. Wow..she is stunning. Amazing. Thanks for sharing. Great blog. Visit me soon.

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Bonnie, sie ist einfach toll.
    xoxo
    Manja

    ReplyDelete
  4. great photos!
    Thanks for your comment! I love tour blog, I'm the new follower :)

    http://velvetisolde.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. although I didn't understand anything at all, she's amazing anyway :D

    ReplyDelete
  6. ich lieb deinen blog voll!:)
    tolle fotos und texte

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Woww sie ist echt cool :D


    danke für dein llieben Kommi , verrfolge dich gleich mal <3

    ReplyDelete
  8. Such an inspiring shoot, I adore it! x

    ReplyDelete