Friday, December 17, 2010

DONNA ROMINA










































Hier ist mein kleines Interview mit Donna Romina, sie kam mir sehr sympathisch vor ihr Style gefällt mir unglaublich gut und ist eine junge Bloggerin die es meiner Meinung nach noch sehr weit bringen wird :) 
 Also liebe Romt, fangen wir an, seit wann bloggst du und wie bist du dazugekommen?






Ich habe mit dem bloggen dieses Jahr im April angefangen. Lookbook.nu hat mich dazu gebracht, weil ich gesehen habe, dass viele User die dort angemeldet waren auch einen Blog führten :)
Wann begann der Erfolg, wie kam es dazu dass du nach so kurzer zeit so viele leser hast?
Der ''Erfolg'' kam ganz schnell. Wie es dazu kam, kann ich dir auch nicht so genau sagen:) Ich hatte wohl einfach nur viel Glück.
 Du bekommst von firmen artikel zugesendet, damit sie für diese werbung machen, es werden artikel für dich geschrieben und und und... wie kam es dazu?
 Firmen wurden durch meinen Blog aufmerksam (evtl. durch andere Quellen wie LB) und haben mich dann eben angeschrieben, weil ich am Tag um die 6000 Besucher habe.
Was sind deine lieblingsstücke für den winter?
Meine Lieblingsstücke  für den Winter sind Schlauchschals & Daunenjacken
Welche Kamera benutzt du?
Noch benutze ich die Nikon d40, gestern hab ich mir aber eine canon eos 550d bestellt.
Was planst du für die zukunft wie willst du weiter machen?
Pläne für die Zukunft habe ich eigentlich noch keine - Ich lass einfach alles auf mich zu kommen.
was sind deine Lieblingsblogs?
Lieblingsblogs habe ich nicht, weil ich mir in der Regel verschiedene Blogs angucke. Ich schau aber oft bei
stylescrapbook, stockholmstreetstyle und knighttcat vorbei :)
Noch ein paar worte an deine Leser?
Ich danke meinen Lesern für ALLES, denn ohne sie wäre ich nie so ''erfolgreich'' bekommen :) Euch habe ich alles zu verdanken!

ps. oben könnt ihr meine Lieblingsoutfits von Romi sehen :)

Danke noch einmal an dich Romi, dass du dir die Zeit genommen hast ♥


Here is my short interview with Donna Romina, she came to me very sympathetic to her style like me incredibly well and is a young blogger that is going to go very far in my opinion:)
So dear Romi, we begin, how long do you blog and how did you come to? I started blogging in April this year. Lookbook.nu got me into it because I've seen that many users were registered there also led a blog:) 

When did the success, how did it happen that you have so many readers for such a short time? 
The''success''came very quickly. As it happened, I can not say exactly:) I was probably just luck.
You get from company sent items, so they make for this advertising, there are articles written for you andand and ... how did it happen?
Company became aware through my blog (possibly through other sources such as LB) and then I have just written, because I have a day to 6,000 visitors. 

What are your favorite items for the winter?
My favorite pieces for the winter, scarves & hose down jackets 

What camera do you use?I still use the Nikon d40, but yesterday I got my canon eos 550d ordered. 
What are your plans for the future as will you do next? 
Plans for the future, I have actually no - I let everything come easy to me. 
What are your favorite blogs? 
Favorite blogs, I do not look at me because I usually different blogs. I look often at
stylescrapbook, stockholm street style and knighttcat by:) 

A few more words to your readers? 
I thank my readers for EVERYTHING, because without them I would never get''successful'':) I have to thank you all!
 




Thanks again to you Romi that you took the time

heute könnt ihr HIER bei meiner adventskalenderaktion mitmachen! :)

♥♥♥
Nora

47 comments:

  1. Diese Englandshorts ist DER WAHNSINN!*_*

    ReplyDelete
  2. schöne rblog ebenfalls, und danke. :*
    ich verfolge dich mal. :D
    ich dacht i.wie du hättest 3000 leser oderso. xD
    lg<3

    ReplyDelete
  3. Oh wow, toll, dass du interviews auf deinem blog bringst. und rommina ist der wahnsinn!!!

    ReplyDelete
  4. Die ist ja unglaublich sympathisch. (:

    Also das Bild habe ich nicht selber gemalt. Ich habs versucht nachzumalen- Gescheitert , bekomme nie die blöden Menschenhände hin. :D

    ReplyDelete
  5. wuuahhh romina has n awesome style !!!

    thank you for your lovey comment on my blog nora :D i like you blog && im gonna follow you<33

    setlifeABLAZE.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. uii, dankeschön für dein echt nettes kommentar. :)
    dein blog ist auch total schön, bist du das auf den bildern? richtig hüüübsch. :)
    ich verfolg dich mal, liebe grüße ! c:

    ReplyDelete
  7. ich mag ihren blog zwar, halte das interview ein für ein bisschen überflüssig. ich kann zwar sehr gut verstehen, das viele so ein wollen wie sie und deswegen möglichst viele informationen über sie haben - denoch ist meine meinung da ein bisschen gespalten.
    ändert aber nichts daran, das ich deinen blog sehr hübsch finde. mach weiter so.

    grüße.
    katta.

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-) Lieben Gruß :)

    ReplyDelete
  9. hallo, vielen dank für deine lieben kommentare :) ich finde deine blog auch ziemlich süß. ich werde mal öfter bei dir vorbeischauen :)

    ReplyDelete
  10. Tolle Idee! Echt!

    6000 Besucher am Tag... lol davon träum ich xD

    ReplyDelete
  11. vielen lieben dank für deinen netten kommentar. :)
    Ich glaube, ich werde deinen blog mal verfolgen. ;)

    ReplyDelete
  12. ich will dir auch für das liebe kommentar danken, ja, ich werde so weitermachen ;)
    ich hab's leider nicht so mit fashion, (bin eher bequem im h&m-stil) aber ansonsten finde ich deinen blog echt klasse, mal gucken, ich denke ich werde dich mal verfolgen...

    ReplyDelete
  13. dankesehr ;)
    dein Blog ist auch richtig toll.

    wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
    Gruesse..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Danke schön, das Top habe ich im Sommer bei New Look gekauft, stelle es wahrscheinlich demnächst aber in Kleiderkreisel, falls du Interesse daran hast. :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  15. Hey (:
    also die ringe gibt es bei uns jetzt schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar schon mindestens seit zwei Monaten oder so zu kaufen. Aber bei uns gab es auch nur noch zwei Paar, also kann sein, dass die sonst schon ausverkauft sind (:

    ReplyDelete
  16. danke :)
    dein blog ist wirklich sehr schön. deine bilder und die texte !

    hoffe du genießt die weihnachtszeit :)
    liebe grüße !

    ReplyDelete
  17. dankeschön :)
    Ich werd deinen Blog jetzt verfolgen, der gefällt mir nämlich auch ganz gut :)

    ReplyDelete
  18. Danke (:
    Deiner ist auch schön. Rominas Style gefällt mir unheimlich gut.

    ReplyDelete
  19. She looks a little like Andy from Stylescrapbook!

    ReplyDelete
  20. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy from www.glamourblog.tk

    ReplyDelete
  21. hey, ist ganz easy eigentlich aber man braucht echt vieeel geduld ^^..einfach unten den 'rand' abschneiden und anfangen zu zupfen, und zu ziehen quasi die fäden auseinanderziehen..besser kann ich es grade nicht beschreiben : )

    ReplyDelete
  22. dankeschoen.
    so, jetzt verfolg ich dich,
    du mich auch? :))

    ReplyDelete
  23. ja hab ich :) aber bin da eig nich so begabt ..

    ReplyDelete
  24. She gave a lovely interview! She has a great blog, and very chic personal style.

    Claudia from Molto ❤ Fashion

    ReplyDelete
  25. Was für ein tolles Interview!
    Dein Blog ist allgemein ziemlich cool.
    Wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen..
    liebste grüße
    http://thedeathofglitter.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. Schöner Blog :) Schönes Interview.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  27. Great style and great blog also ;-)
    Keep it up with the good job ****

    http://www.cantlivewithoutblack.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. danke dir für das lob auf meinem blog

    ;)

    find die letzten zwei outfits sehr cool... echt ma was anderes :)

    jeden Montag neue FOTOS:
    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    ReplyDelete
  29. wunderschöne bilder!
    lG, Lara ♥

    ReplyDelete
  30. Echt toller blog! :)
    ich verfolg dich ;)

    ReplyDelete
  31. amazing!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. dankeschön, dein blog ist auch richtig richtig gut :>
    tolles interview!

    ReplyDelete
  33. Danke, du aber auch ;)
    Du hast übrigens einen neuen Leser ;D

    ReplyDelete
  34. Dankeschön!!
    Gute Idee mit dem Interview ;)

    ReplyDelete
  35. Kann ich nur zurückgeben! Danke. ^.^
    Das Interview gefällt mir. :)

    ReplyDelete
  36. Dankschön für deinen Kommentar =)

    Die Jacke vom 4. Foto habe ich auch, hab ich gerade an =D

    Dein Bloig ist sehr schön, ich werde dich verfolgen :) ...und jetzt noch etwas stöbern :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  37. Tolles Looks, das Erste Bild gefällt mir am Besten.

    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  38. dankeschön :))) ich bin immernoch etwas unentschlossen ob ich sie nun gut oder nicht so gut finde :D!
    zum rumhängen ist sie auf jedenfall perfekt!!

    das interview ist super :)

    ReplyDelete
  39. Schöne Idee.

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete
  40. Das Interview ist super !
    TOLLER blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  41. Du zuckersüßes Ding! Und wunderschön dazu.*-*
    Ich liebe das letzte Outfit.
    Schöne Weihnachten wünsch ich! :)




    Kisses,
    CK von

    ___________________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________________

    ReplyDelete