Saturday, December 25, 2010

FIRST SHOOT

Hallo ihr Lieben:) Jetzt habe ich schon 117 Leser und bin euch allen super dankbar, das bedeutet mir so viel und ich kann es gar nicht glauben wie schnell das geht! Wir sind heute alle bei meiner Oma zum Essen und es gibt so viele leckere Kuchen, dass ich erstmal die nächsten Tage fasten werde :D Hier sind ein paar erste Bilder von dem was ich heute an habe und von dem vielem Kuchen ;)
Ich trage einen beigen Blazer und dazu ein blümchen Oberteil. Ich denke ich werde nachher nochmal ein paar Bilder nachreichen, da es einfach viel zu kalt draußen war um gute Bilder zu machen! Ich mag auch nochmal meiner lieben Schwester danken die sich immer übereden lässt mich zu fotografieren. Auf mich wartet jetzt noch mehr Kuchen und morgen bruchen.... :D
was habt ihr noch die nächsten tage vor?





































und hier noch der Kuchen ;D







31 comments:

  1. Hallo Liebes,

    wow ich mag Deinen Blog. Er ist süß und hat Stil - das mag ich. Er inspiriert mich. Ich "verfolg" Dich.
    Würde mich freuen, wenn Du auch auf meinen Blog schaust und ihn ebenfalls "verfolgst"!!!
    Vielen lieben Dank & Kisses

    Merry Christmas! Mach dir einen schönen Tag

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. schicker Blog, du {:

    besuch doch mal meinen, das geht an euch alle:D
    http://youhadmeathelllo.blogspot.com

    lg[:

    ReplyDelete
  3. ich werde ab monatg eine radikalfastenkur machen müssen, wie viel ich allein heute gegessen habe. und morgen geht es weiter :)

    dein outfit gefällt mir ;)

    merry christmas

    ReplyDelete
  4. ohn thank youuu!
    i'm still working on it (:

    ReplyDelete
  5. hey liebes,

    danke für dein kommentar & das dir mein blog gefällt...

    ich verfolge deinen blog...wäre lieb wenn du meinen auch verfolgst!!!! Danke im Voraus...grad am Anfang ist das wichtig und schwer Leser zu bekommen :(

    Wünsch Dir einen schönen Tag

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Nice pictures! Thanks for stopping by my blog! I'm following now, and I'd love if you followed back :)

    nialangleyspeaks.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. danke! ♥
    Dein Blog ist auch toll!
    Lauri ♥

    ReplyDelete
  8. Danke ♥ Das hoffe ich für dich auch.
    Ich liebe deinen Blazer. :)

    ReplyDelete
  9. You look great!!!!!!!
    nice photos and blog :) xoxo

    ReplyDelete
  10. Danke, danke, danke .. und achja .. danke! ;D

    ReplyDelete
  11. oh. toller blog! gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.
    irgendwie "erfrischend" und ja, inspirierend :)

    und an den weihnachtsfeiertagen gehört es sich, dass man sich vollisst :)
    besonders, wenn es so leckere torten gibt. mjam, schaut wirklich gut aus.

    alles liebe, julia


    regenzauber.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Danke für deinen süßen Kommentar (: Eigentlich ist es a wirklich nru wie ein Tagebuch :D
    Oh ja, eine Nulldiät sollte ich nach dem ganzen Gefutter auch machen. Aber zu Weihnachten darf man das, Nein- da muss Das sein. :D

    Ich hoffe du hattest auch besinnliche Weihnachten und rutschst gut ins neue Jahr, mach' weiter so!

    ReplyDelete
  13. Oh lecker... und danke gleichfalls :)
    Viele Grüße
    R.

    ReplyDelete
  14. I follow you now darling, If you want do the same! I love your jacket ^^ Happy Christmas ^^
    http://onthemarry-go-round.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Danke für deinen süssen Kommentar..Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Dein Blog ist super: die tollen Bilder & Texte..♥

    alles liebe

    ReplyDelete
  16. hay nora.
    dein blog ist echt schön, mach weiter so!

    kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst?!;)
    <3

    Janika
    http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. it all looks so yummi!!!
    hope your holidays were FAB! thank you for your sweet comment! you can reach me also on bloglovin, facebook and twitter :)so cu soon!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Hey, danke für deinen lieben Kommentar (: Ich verfolge jetzt deinen Blog, der ist echt toll!

    xx Sophie

    ReplyDelete
  19. dein blog ist echt toll!!
    ich werde dich verfolgen ;)

    <3
    kannst ja mal vorbei schauen ^^

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Du bist total hübsch und echt toller Blog.
    Würden uns freuen, wenn wir auch dich bei uns begrüßen dürften :
    laura-und-luisa.blogspot.com

    <3333

    ReplyDelete
  21. dankeschön! :D
    ich liebe deine bilder! :D

    ReplyDelete
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern ;) Ich kenn das man freut sich über jeden Leser selbst wenn man dann irgenwann ein paar mehr hat freu ich mich immer noch über jeden einzelnen, der neu dazu kommt ;)

    Schönen Blog hast du hier mir gefällt dein Header und Layout sehr schön!! Werd mcih mal weizter durchklicken :)

    Happy New Year!

    www.style-roulette.blogspot.com

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  23. thank you very much nice to hear such comment (=
    wish you a nice christmastime
    precioussunbeam.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Super lovely outfit, and great photos!
    Cute blog :-)

    xx

    ReplyDelete
  25. danke für deinen kommentar:) ich habe meine mama endlich für einen hund weich bekommen.. liebe augen von einem welpen kann man einfach nicht wiederstehen.
    ich mag deinen blog, vorallem die bilder..
    da werde ich doch direkt mal leser:)

    ReplyDelete
  26. vielen dank!! :)
    oh man, bei diesen bildern kriegt man aber auch echt hunger :D :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  27. love your blog, really good :)) :*

    http://lunses.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. der blazer ist toll steht dir super,liebes!<3

    ReplyDelete