Friday, April 15, 2011

DIY



 Hallo meine Lieben! :)
Letzte Woche hatte ich ein wenig Zeit ein DIY-Projekt zu starten und habe ein paar Armbänder gebastelt.
Hier könnt ihr sehen wie es funktioniert und mein Ergebnis begutachten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Außerdem wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so viele geworden seid. Ich hab nie damit gerechnet, dass ich knapp ein halbes Jahr nach der Eröffnung meines Blogs schon über 480 Leser hier und 211 Leser auf Facebook (hier) habe. Ihr seid super toll!

Ps: Ihr könnt immer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, viel Glück :)



 Ihr braucht:
Eine Flasche, Stoff (150cm), eine Schere, Klebeband, einen Cutter sowie eine Heißklebepistole.


Wickelt das Klebeband um die Flasche. Und schneidet euer Grundgerüst für das spätere Armband aus.



Wenn ihr das Armband jetzt anprobiert, merkt ihr, dass es noch viel zu groß ist. Schneidet einfach das Flaschenmodell auf, passt es an und wickelt jetzt mindestens zwei mal mit dem Klebeband um euer Grundmodell.

Wenn ihr das gemacht habt, faltet ihr euren Stoff, so dass die eine Seite „rund“ ist.
Jetzt klebt ihr den Stoff eurer Wahl schräg auf die Innenseite des Flaschenrings und wickelt fleißig bis ihr zum Ende kommt.

Zum Schluss müsst ihr das Ende eures Stoffes nur noch fein-säuberlich auf der Innenseite festkleben und ihr seid fertig. :)

PS2: HIER seht ihr meine DIV Kette

52 comments:

  1. Das ist ja super geworden!!! Und man würde nie drauf kommen, was sich unter dem Stoff versteckt ;)

    ReplyDelete
  2. that's cool! thanks for your comment on my blog! stay in touch,kisses from Croatia :*

    ReplyDelete
  3. OH My thats a great idea.
    totally going to try it.

    ReplyDelete
  4. OMG this is AMAZING! I have to try it soon :) ... what a great idea!

    ReplyDelete
  5. was für ne coole idee. werd ich gleich mal versuchen nachzumachen!

    http://jillepille.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. wow so simple but cute!
    great idea ;)

    kisses from Russia,
    Juliet

    ReplyDelete
  7. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit?! :)

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    ReplyDelete
  8. schöner blog & eine tolle Idee! :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? würde mich freuen.

    Grüße ;))

    ReplyDelete
  9. hey du hast einen echt tollen blog :)
    verfolgt ;) !!
    PS hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige Blog vorstellung ? =D
    schau doch mal vorbei
    Liebe grüße

    neon-tree.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. total einfach, aber ich wäre nie darauf gekommen! muss ich mir merken!
    X

    ReplyDelete
  11. wow u are so creative :)

    Would u like to follow my fashionblog?
    I just added a new post with lovely spring shoetrends :)

    www.jeansnpumps.blogspot.com

    xoxo Eva

    ReplyDelete
  12. Wow, wunderschöne idee!
    Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren! Vielen Dank für die Anleitung :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. omg such a good idea!
    xoxo

    www.lauraholm-insane.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. LOVE THE BLOG & OUTFIT
    CHECK OUT MY BLOG http://styleinappearance.blogspot.com/
    IF YOU LIKE FOLLOW ME & I WILL FOLLOW YOU
    HAVE A NICE DAY :D
    seeya ! ( R.D.B )

    ReplyDelete
  15. I love your blog so I gave you an award, come and check it out :)

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/2011/04/one-lovely-blog-award.html

    xoxo
    Bella

    ReplyDelete
  16. This is so creative! Loving the cuff! x

    http://www.anticsofthemoon-blog.com/

    ReplyDelete
  17. tolle Idee! Gefällt mir richtig. & toller Blog. Werde dich von nun an öfters besuchen. <3

    ReplyDelete
  18. und noch ein grund nicht das zu tun, was ich eigentlcih tun sollte.... tolle idee! :)

    ofleopardsandcamels.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. wow, echt cool & schön geworden :))

    ReplyDelete
  20. that is such a good idea!!!! :D
    i love your blog! im for sure following from now!!

    xxEvaaa

    ReplyDelete
  21. oh dankesehr. den habe ich an diesem tag bei zara erstanden.
    x
    vic
    iamtherain-key.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Danke! Ha ha ist ja witzig mit den Büchern :D
    Zum post: Sehr, sehr tolle Idee! :)

    ♥, Annika.

    ReplyDelete
  23. das sieht ja süss aus :)
    schöner blog, sind deine neuesten verfolger :)
    wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust und uns verfolgst :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx
    Lea

    ReplyDelete
  24. oh nein! wie putzig. :o
    Total schöne Idee. (:


    Liebe grüße, schauenwirunsdiewolkenan.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Vielen Dank :)
    Das Armband sieht sehr hübsch aus!!!

    ReplyDelete
  26. Nice blog you got!:)
    Now I follow you. Hope you follow me back.

    http://missflauntit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. amazing! yeah, you're a genius :$

    http://becausekikilovesnewyork.blogspot.com/

    please? <3

    ReplyDelete
  28. that actually looks so cool!
    nice post

    xo from america

    ReplyDelete
  29. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Gute Idee. Ich finde das Armband nur mit dem grauen Klebeband bezogen schon klasse :)

    ReplyDelete
  30. what a great idea!! Love it :)

    Also...wanna follow each other? You know how it is when you're just starting a blog!

    Smiles,
    Aina

    THE DUSTY LOFT

    ReplyDelete
  31. wow that's such a great idea!
    xx
    http://my-fashion-fairytale.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. Super Idee, ist wirklich klasse geworden & vorallem total kreativ- hut ab!
    <3

    ReplyDelete
  33. BRILLIANT!! I am absolutely doing this!! Great post, I loved it!!

    ReplyDelete
  34. wow ! das is ja geil!

    Wäre es ok wenn ich das auf meinem blog veröffentliche? würde deinen natürlich auch verlinken!!

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <333

    ReplyDelete
  35. das is wirklich toll! Gefällt! ;)

    ReplyDelete
  36. Great idéa !

    i like your blog thanks u !
    bisous

    ReplyDelete
  37. super idee, ich glaube das probier ich auch mal aus :)

    xo

    http://honeysuckerr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  38. wow, such great idea!I will make such braslet!:)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    gorgeouslook.blogspot.com

    ReplyDelete