Wednesday, July 13, 2011

BERLIN FASHION WEEK SHOW 0711

Besser spät als nie, kommt hier mein erster Bericht zur diesjährigen Berlin Fashion Week.
Am Dienstag ging es für mich als erstes in Glashaus, wo die SHOW 0711 im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week mehreren Designern die Chance gab ihre Kreationen auf dem Laufsteg und in zwei Showrooms vorzustellen. 
Aus der ersten Reihe hatte ich eine super Sicht auf die Stücke und es gibt ein, zwei Teile die ich auch sehr  gerne in meinem Kleiderschrank hätte! :D
Am liebsten würde ich euch sofort alle meine Bilder zeigen, die während der  Modewoche entstanden sind, doch leider habe ich nicht so viel Zeit, aber ich hoffe ich schaffe bis morgen den nächsten Post hochzuladen.












13 comments:

  1. wahnsinnige bilder :) gefällt mir sehr
    Liebe grüße ^^

    ReplyDelete
  2. dankeschön <3
    ebenfalls tolle bilder ;)

    ReplyDelete
  3. Wow, ich werd echt neidisch!
    Noch viel Spaß :)

    ReplyDelete
  4. Wow, ich würde auch soo gerne mal zu ner Fashion Week :) Kannst du mir verraten, wie viel die Tickets gekostet haben? oder wurdest du eingeladen?

    xx Lolo

    Lolosneverland.blogspot.vom

    ReplyDelete
  5. tolle Bilder, hoffe du hattest es gut in Berlin!

    ReplyDelete
  6. i regret for not being there! :((( the schedules were too crazy :(

    ReplyDelete
  7. Ah, die Bilder erinnern mich an die Modenschau anlässlich des Bloggercafes. Da waren ja auch schon tolle Sachen dabei :)

    ReplyDelete
  8. Dankeschön. (=
    mir gefallen deine Bilder auch extrem! Wundervoll. (=

    Liebste grüße, Luisa.

    ReplyDelete
  9. danke :) super blog !
    ich folge sofort !! :)

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Hee, danke für deinen Kommentar! Wie lieb du bist, kann ivh aber nur zurückgeben! :)) Guter Blog und liebe Grüße, Aschenputtelchen

    ReplyDelete
  11. Dankeschoen. :)
    Das zeige ich noch irgendwann. :b

    ReplyDelete
  12. schöne bilder!ich wär auch so gern in berlin gewesen=)

    liebste grüße alina

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    ReplyDelete