Sunday, October 30, 2011

ONE YEAR!


 Vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet und ich kann noch überhaupt nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Durch euch und meinen Blog habe ich so viele nette Menschen kennen gelernt, war zwei mal in Berlin auf der Fashion Week und wenn ich jetzt zurück denke kommt mir das ganze so unglaublich vor, dass sich ein Teil meines Lebens durch euch so geändert hat und dass ich einiges erleben durfte was ich ohne meinem Blog und natürlich euch nie hätte erleben können. Vielen vielen vielen Dank, dass ihr mittlerweile so viele geworden seit.  
Natürlich muss ich mich auch bei meinen Geschwistern und meinen Freunden bedanken, ohne die ihr nie ein Bild hier gesehen hättet! :D

 











14 comments:

  1. danke :**

    Sehr schöne Bilder & ein toller Stil!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Bilder sind wirklich inspirierend. Tolle Details. Mein Favorit ist das weiße Kleid!!! Würde mich freun wenn wir uns gegenseitig folgen :)

    look-scout.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. tolle bilder! :)
    danke für deinen kommentar :)
    ich verfolg dich dann mal,
    würd mich freuen, wenn du mich zurückverfolgst !

    kristina :*

    ReplyDelete
  5. Thanks for the comment :)
    I like your blog so I'm following :D
    http://jassfashionlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. danke für deinen lieben Kommentar!
    und superschöne Bilder und echt toller Blog!!

    kisses & hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Gratulation ;)

    Danke für dein Kommentar bei meinem Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest beim Giveaway ;)

    ReplyDelete
  8. Danke :)
    öhm, Pimkie, glaub ich :D

    ReplyDelete
  9. danke für deinen kommentar :) ja hab ihn selbst gemacht mit photoscape. da geh ich immer auf "albumseite", erstell mir dann eine seite mit passendem format wie mein header nachher groß sein soll und dann geh ich auf bearbeiten. da hat man dann ein leeres bild quasi und dann geht man auf Objekt, dann Foto, die kann man dann einfügen. also die 3 "gezeichneten" bilder in meinem header hab ich aus dem internet :) und die dann einfügen und halt noch die schrift dazu :) hoffe es ist nachzuvollziehen :D Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Wooow, was für schöne Bilder! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. for more beauty and make up see:
    http://free-make-up.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. echt schöne bilder :)
    hättest du lust auf gegenseitiges
    verfolgen?
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  13. mir gefallen deine bilder! woher sind die silbernen ringe auf dem bild, wo du bunten nagellack trägst?

    ReplyDelete