Thursday, November 10, 2011

JC WINNER + J-LINE

 So, die glückliche Gewinnerin der Jeffrey Campbell Schuhe ist Laura! Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt :)
Heute möchte ich euch außerdem noch  J-Line Designs vorstellen. Sie stellen super schönen, einzigartigen Schmuck her, besonders die Ringe finde ich unglaublich toll! Hier geht es zur Fb seite von J-Line Designs, dort findet ihr noch mehr Bilder.
PS: HIER könnt ihr noch immer ein paar Kangaroos oder eine Tasche von Black Lily gewinnen!






11 comments:

  1. Wow i love it and I love your blog
    You can visit my blog http://adireg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die Ringe sind echt schön !
    & dein Blog ist richtig gut :> gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Terry

    ReplyDelete
  3. Honey! thanks for stopping by and sorry for delay. I'm in love with all the jewelry you are showing here! AWESOME! I'm following, follow me :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    ReplyDelete
  4. danke für deinen kommentar :)
    wenn du möchtest, bastel ich dir auch einen header ... so wie du ihn haben möchtest

    ReplyDelete
  5. Die Ringe sehen ja echt cool aus, aber auch die Ketten finde ich wunderbar! :)

    ReplyDelete
  6. The jar with the flower in it is my favourite! So sweet:)

    ReplyDelete
  7. Hey das is cool
    www.fadmix.blogspot.com

    ReplyDelete