Wednesday, November 16, 2011

VINTAGE + GOLDEN


Es wird immer und immer kälter draußen und ich hab das Gefühl, dass es schon lange nicht mehr so kalt war um diese Jahreszeit.
Auch wenn mein Outfit sehr einfach gehalten ist, gefällt es mir trotzdem sehr gut da ich euch endlich meinen neuen Schal ( DIY bei Omi ), meine neue Vintagetasche (2€!!!) und meine Schuhe von Kangaroos zeigen kann, die ihr HIER gewinnen könnt (oder eine super schöne Tasche)!
Leider habe ich dieses Mal kein Foto auf dem ihr das ganze Outfit sehen könnt, aber als wir die Fotos gemacht haben wurde es schon dunkel.

Was macht ihr gegen die Kälte? :)



6 comments:

  1. die tasche gefällt mir riiichtig gut! :)

    ReplyDelete
  2. dein blog ist wirklich bildhuebsch!
    der schal ist wirklich schoen :)
    und wo hast du die tasche her?
    xx

    ReplyDelete
  3. die sneakers sind total cool, stehen dir gut :)

    ReplyDelete
  4. Haha, genau so einen Schal habe ich auch in rot von Mama. :)
    Da würds mich aber extrem frieren, ich geh nur noch im hochgeschlossenen Wintermantel + "Emus" raus. Jetzt fehlen nur noch anständig gefütterte Handschuhe.

    ReplyDelete
  5. vielen dank für deinen kommentar!
    coole schuhe :D finde den holzhintergrund toll :D

    ReplyDelete