Monday, December 26, 2011

VIDEO GAMES

 
Die Kette und den Pulli habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen.  Nach einer solchen Kette habe ich lange gesucht und ich bin mir sicher, sie wird hier noch sehr sehr oft auftauchen!
Video Games von Lana del Rey höre ich momentan sehr oft und auch das Video dazu schaue ich mir gerne an. (hier könnt ihr es euch anhören)


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
P.S: HIER (klick)  könnt ihr ein superschönes Armband + eine ambacht Tasche gewinnen.

 Jumper and necklace are christmas gifts and i promise you , it's not the last time.
What have you got from Christmas?




necklace: bijour brigitte, jumpe: vero moda, dress worn as a skirt: H&M (old), tights: Kunert, bag: Marc Cain,

9 comments:

  1. dankeschön :) toller blog! london ist superschön, ich werde mal deine leserin, lg mia ;*

    ReplyDelete
  2. love the necklace!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wow das ist echt ein richtig süsses outfit ! der pulli ist wunderschön ! :)

    xoxo

    Lotustraum von
    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. love it!!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  5. Nice look, especially the bag and the sweater. :D
    Kisses


    http://annacoman.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Love your skirt :) It's so cute ;)

    ReplyDelete
  7. Danke für das liebe Kommentar :) dein blog insbesondere deine Outfit Bilder gefallen mir sehr :)

    ReplyDelete
  8. Nice outfit


    http://silhouetteparisienne.blogspot.com

    ReplyDelete