Thursday, January 19, 2012

SNAKE

Langsam wird es hier leider doch kälter und ich komme momentan leider nicht mehr ohne eine warme Jacke aus. Ich hoffe, dass der Winter hier so schnell wie möglich vorbei geht und ich keine Jacke und warme Pulis mehr brauche.
Die Outfit Bilder sind vor einigen Tagen entstanden und ich muss sagen mir gefällt die Kompination aus grau-schwarz Tönen sehr gut, sowie das elegante Schlangenmuster zusammen mit den sportlichen Biker Boots.

Wartet ihr auch so auf den Frühling?







shoes - ChicChickClub (click), pants+coat - H&M, belt + top - MarcCain, jewerly - old, necklace- meine namenskette

15 comments:

  1. Sehrschönes outfit! Das mit der jacke geht mir auch so :( hoffe auch das es bald wider werner wird. Ich verfolge dich. Wie findest du mein outfit?

    Anja

    ReplyDelete
  2. Super Outfit! Und der Dutt steht dir auch super übrigens, wünschte mir würden Dutts auch stehen :D LG Yeliz

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden und ich muss sagen ich mag die Art wie du die Sachen mit einander kombinierst.:)

    ReplyDelete
  4. Super Bilder, dein Oberteil steht dir wirklich unglaublich gut!

    ReplyDelete
  5. ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete
  6. I love your boots! the photos are stunning
    xoxo
    http://lucylocketinyourpocket.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Cooles Oberteil, aber solltest du jetzt nicht in Berlin auf der Fashion Week sein?

    ReplyDelete
  8. tolles outfit! kann man wirklich zu fast jedem anlass anziehen :)

    ReplyDelete
  9. Love, love, love your bun! the top suits you so well!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    ReplyDelete
  10. you are so beautiful. your hair in a bun is just perfect :)

    Escape

    ReplyDelete
  11. ich mag deine frisur, die schuhe und dein blog! :)

    ReplyDelete
  12. die grau schwarz kombination mit tempelsee im hintergrund ist super.
    leider allerdings sind die fotos auf der "falschen" seite vom schönsten stadtteil offenbachs enstanden. beim nächsten mal helfe ich dir ein wenig beim knipsen ;)

    ReplyDelete