Monday, November 1, 2010

you make me smile



















Lisa Malin und Ich(:





In den Sommerferien habe ich meine wunderbare Freundin Malin in Berlin besucht.Wir hatten zusammen mit Lisa ein paar wunderbare Tage auch wenn es ein kleines Missgeschick gab und wir eine Stunde zu spät am ICE waren der uns nach Hause bringen sollte und wir dann noch drei stunden dank eines Gewitters irgendwo im nirgenwo standen und ich so vier einhalb stunden zu spät nach hause gekommen bin. Hier ist eine kleine zusammenstellung von bildern meiner Outfits, ich hoffe sie gefallen euch!


LOVE
 Nora





8 comments:

  1. hi, i just found your blog and i have to say it's spectacular! i love your style! check out my blog and if you like it follow, i'll do the same!

    www.fullclosetbutnothingtowear.blogspot.com
    thank you!

    ReplyDelete
  2. waauuuw what avery cool pictures!!! Love everything you put here, awesome post!!

    can't wait for your next one :D

    big kisses

    lifeisroyalty.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. dankeschön:-)
    lass uns doch gegenseitig verfolgen wenn du willst ;)
    lg http://rebekkassite.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du bist aber ein hübsches mädchen !!!

    ReplyDelete
  5. dankeschön, sehr lieb von dir! Die Bilder sind echt toll, wirst verfolgt ;)

    ReplyDelete
  6. supertolle Bilder, die Outfits gefallen mir so ziemlich alle richtig gut!
    dein Blog ist wunderschön :)
    danke für dein Kommentar, wenn du magst, kannst du meinen Blog ja auch verfolgen<3

    ReplyDelete
  7. dankeschön für dein kommi ;)

    vlt. hast du auch lust meinen blog zu verfolgen...
    lg nadine

    ReplyDelete
  8. Echt ein süßer Blog (verfolgt) , du bist ein hübsches Mädchen (:

    love, emily.

    http://emilyanntime.blogspot.com/

    ReplyDelete