Monday, November 29, 2010

29112010


















































So es ist wieder so weit, der erste Schnee liegt und es wird immer kälter... die Chance habe ich gleich genutzt um ein paar Outfitbilder zu machen. Ja, es ist eigentlich zu kalt um so draußen rumzulaufen, aber wenn ihr auch Blogger seid wisst ihr das es nie zu kalt ist für ein paar Bildchen. Meine Schwester hat die Bilder gemacht und sie hat kruzerhand beschlossen, dass unser Kater mit muss, deswegen ist er auch zu sehen :)

Morgen gibt es adashoffashion schon einen Monat und da ich euch so dankbar bin das ihr eifrig immer wieder hier vorbei schaut werde ich demnächst auch mal ein kleines Gewinnspiel starten!!!!

So jetzt werde ich mich nochmal ein bisschen hinsetzten unf Französisch lernen und beten dass dieses Mal ein paar Punkte mehr auf meiner Arbeit stehen als letztes Mal! :D
Nora

4 comments:

  1. Coole Bilder:) Und WAHNSINNS FRISUR!!! Kannst du nicht mal zeigen, wie du die Frisur gemacht hast?:)

    xxx

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit :)
    Dankeschön! Freut mich dass dir mein Blog gefällt ♥

    ReplyDelete
  3. tolle frisur! WOW =)

    och und die fotos sind auch süss, mit dem Kätzchen =D
    ich mag dein outfit sehr, die tasche die du ja auch schon gepostet hast und dein shirt passen super =)

    xoxo Alanah
    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. really cool blog!
    i followed(: do you want to follow mine?

    X lightningfactory.blogspot.com

    ReplyDelete