Thursday, November 25, 2010

25112010













































Juhuuuu:) jetzt sind es schon 30 Leser und ich bin super glücklich!
Da das Wetter wird momentan immer schlechter und ich schaffe es leider nicht Bilder zu machen aber hier sind ein paar Bilder von meinem Griechenlandurlaub! Ich war da wo MamaMia gedreht wurde und es ist wunderschön! Ich muss mich jetzt noch ein bisschen hinsetzten und lernen :) einen schönen Tag euch noch!


küsschen 
Nora

5 comments:

  1. Danke für das liebe Kompliment :).
    Das kann ich aber auch nur zurückgeben. Ich mag deinen Stil, du machst echt super schöne Fotos.

    ReplyDelete
  2. das wasser sieht so toll aus. hab grad voll lust zu schwimmen :)

    ReplyDelete
  3. Hi! Wow das sieht ja total toll aus! Ich hab auch grad Bilder von meinem Sommer geposted ;)

    Schau mal vorbei wenn du Lust hast!

    http://monas-secret.blogspot.com/

    xoxo Mona

    ReplyDelete
  4. ohgott es sieht da ja wirklich traumhaft schön aus!!!
    irgendwie will ich trotz des herrlichen neuschnee´s jetzt nach griechenland... ^

    grüße

    ReplyDelete