Saturday, November 20, 2010

all over the world






Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern bei einer Freundin auf dem Geburtstag und wir haben ihr eine super tolle Clueso Karte geschenkt! Heute war ich mit Alica im Yoga und danach nocheinmal in der Stadt, ich hab es diesmal geschafft mir nichts zu kaufen, aber ich habe ein  paar tolle Sachen gesehen die nach meinem nächsten Besuch nicht mehr liegen bleiben werden. Danach waren wir noch Sushi essen also ein vollkommen gelungenes Wochenende! Wie ist euer Wochenende?



♥
Nora

3 comments:

  1. Hi, hab mich total über dein mail gefreut! eure idee ist toll und ich wäre dabei :) ich bin aber aus der schweiz, ist das egal :)?

    und übrigens, dien blog ist echt klasse. bin grad froh, dass du mir geschrieben hast! werd dich verfolgen :)

    xx slfgoeshigh.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wunderschönes kleid :) aber nicht etwas zu sommerig ;) mich frierts so schon

    www.lulufrancesfashiondot.blogspot.com ich freu mich sehr über kommentare :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich schön. Das Kleid steht dir sehr gut :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    ReplyDelete