Tuesday, November 9, 2010

dear santa




































Ich weiß bis Weihnachten ist noch ein bisschen Zeit, trotzdem kann ich es kaum abwarten. Meine Familie mag immer schon sehr früh wissen was ich mir wünsche und deswegen habe ich mir schon ein paar Sachen rausgesucht die ich gerne unter dem Tannenbaum dieses Jahr finden würde! :D Die Kamera wünsche ich mir schon lange und sie ist auch mein aller größter Wunsch, Ringe, Taschen und Schuhe kann man immer gut gebrauchen! Alles zusammen wird wahrscheinlich etwas teuer werden aber ich lasse mich auch gerne noch ein bisschen überraschen. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

PS: Ich freue mich riesig über meine kleine Lesergruppe! Danke ihr Lieben<3

xoxo
Nora

9 comments:

  1. Dankeschön für deine zwei lieben Kommentare!
    Klar, verfolge ich dich dann auch. (Ich bin das Fräulein ohne Bild.)

    ReplyDelete
  2. süßer Blog. :)
    Der Ring gefällt mir auch sehr (:
    Grüße

    ReplyDelete
  3. danke für deinen lieben kommentar. wenn santa deine wünsche erfüllt, werden wir bald mit der gleichen camera fotografieren <3

    sib

    ReplyDelete
  4. ah great wish list! i cant believe its nearly christmas already, this year has flown by so quickly.

    http://hundredsorthousands.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. gorgeous boots and purse!

    starcrossedsmile.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ab heute hast du einen Leser mehr :)

    www.fleursendecembre.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. der ring und die tasche <3 die mochte ich auch habeeenn!

    ReplyDelete
  8. die spiegelreflex will ich haben :b

    ReplyDelete