Friday, December 24, 2010

Christmas



Hallo meine lieben Leser :)
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und hoffe, dass ihr schon viele Geschenke bekommen habt! Ich habe endlich mein Baby bekommen, meine canon eos 500d ist da und ich bin schon fleißig am ausprobieren. Hier noch ein Bild mit meinem neuem Liebling von dem Ring den mir meine Schwester geschenkt hat!

auserdem wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich die letzten drei tage nicht geschrieben habe, mein internet war kaputt, aber pünklich zu weihnachten geht es wieder :)

was habt ihr alles schon zu weihnachten bekommen?

12 comments:

  1. Der Ring bzw. beide Ringe sehen richtig toll aus :)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    http://persianqueen01.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh der krönchenring ist ja süß!
    was hast du denn sonst noch so bekommen?
    ich hab eigentlich garnicht SO viel bekommen ausser ein NY buch, fotoalbum, selbst ausgesuchtes gewand, einen schneeflockenvorhang und geld ;)

    frohe weihnachten wünsch ich dir :)
    liebste grüsse

    ReplyDelete
  3. An dieser Stelle erwähne ich mal das ich deinen Blog echt genial finde!

    Du Glückliche mit deiner eos 500d... um auf eine frage zu antworten: Habe ein neues Objektiv von Sigma bekommen ( Sigma 3,5-6,3/18-200 mm ) und Geld für meine RaR Karte :) Und das mit Abstand schönste Weihnachtsfest der letzten Jahre!

    Wünsche auch noch die nächsten Tage fröhliche Weihnachten!

    www.laissezfairephotos.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. danke fürs Kommi! :) Aber ich wohne nicht in Deutschland?? In Januar ich ziehe mich um nach Deuschland^^

    ReplyDelete
  5. zauberhaft der krönchenring!!

    http://styleevictim.blogspot.com/
    schau mal rein, vieleicht magst du mich ja verfolgen :)

    ReplyDelete
  6. schöön schön und um deine kamera beneide ich dich! ;)
    ich hatte lang über eine spiegelreflex nachgedacht, da ich aber überhaupt gar keine kamera besaß hab ich mich dann doch für die kompaktdigitalkamera entschieden.. canon powershot sx210 is (: bin aber sehr glücklich mit ihr ;) werd heut gleich losziehn. dir auch viel spaß beim ausprobieren & schöne feiertage !

    ReplyDelete
  7. Der Kronenring ist ja zuckersüß :):)

    ReplyDelete
  8. vielen dank :) das oberteil ist ein kleid und von topshop :)
    wünsche dir frohe weihnachten im nachhinein.
    schöner blog.

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. der ring ist wunderschön <3
    hab auch ne spiegelreflex zu weihnachten bekommen und bin seitdem fleissig am fotografieren :)
    liebste grüße

    ReplyDelete
  10. love the ring:) i have this mania about rings!!totally love gold ones:)

    hope you have a lovely day beautiful:) if you have time visit my blog&hope you like it:)xx


    http://inablondeworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. deiner ist auch toll, vielen Dank für das tolle Kompliment ;)
    Lass uns doch gegenseitig verfolgen :)

    Hmm Vorsätze? Ich habe mir eigentlich keine gemacht. Aber wenn ich so daran denke:
    1. Gut in der Uni sein
    2. Haare wachsen lassen
    3. Ein wenig abnehmen ;)

    Das sollte reichen :P

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    ReplyDelete