Tuesday, January 18, 2011

ABATABA



Juuuuhuuuuu am Samstag habe ich drei Einladungen zur Fashionweek jetzt im Januar in Berlin bekommen und habe mich wahnsinnig gefreut. Ich darf zu den Shows von Marcel Ostertag, Dimitri und Irene Luft gehen und bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Leider werde ich es nicht zur Dimitri Show schaffen weil ich noch Schule habe und es wird sowieso sehr schwer werden noch Hotel und so in Berlin zu bekommen, also drückt mir die Daumen! ;)

Hier sind noch ein paar Bilder von den süßen Schmuckstücken die ich von Abataba zugesendet bekommen habe. Ich liebe den Tortenring und das super süße Armband mit der kleinen Libelle dran!



19 comments:

  1. I really enjoyed reading the posts on your blog. I would like to invite you to come on over to my blog and check it out. God bless, Lloyd

    ReplyDelete
  2. oh that last one is so cute!
    please visit/follow:
    http://doublelll.blogspot.com
    xoxo

    ReplyDelete
  3. der ring mit dem törtchen ist echt süß.
    ich wünsche dir viel spaß in berlin :)
    xxx

    ReplyDelete
  4. danke ^^
    ja sushi warach unglaublich köstlich! Hätte grad nochmal lust drauf ^^
    liebe grüße


    und wooow du gehst zur fashion wekk??? *neiiiid*

    ReplyDelete
  5. toll die libelle und viel spaß in berlin! ich kann wegen der klausuren ja leider nicht hin!!!!

    ReplyDelete
  6. Wow! Ich wünsche Dir gaaanz vieeel Spass! Mach´ mal ein paar schöne Bilder! :) Liebe Grüsse! :)

    ReplyDelete
  7. Huhu :) Die Maske ist von H&M, war so ein zweier Pack (gold+schwarz).

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  8. cute blog (:

    hope u can follow us
    http://whoop-itup.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. I love your blog, what you write is very interesting!
    I love this article!
    if you like visit my blog;)
    greetings from italy!

    ReplyDelete
  10. von made in italy im europa center in berlin :D
    danke für deinen kommentar würde mich sehr übers gegenseitige followen freuen :D

    ReplyDelete
  11. fantastic!!!
    www.paolinasspace.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. das hab ich vor ein bisschen mehr als einem jahr bei topshop gekauft! :)

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. heyy, I love the rings. really cute ideas.

    X, Annie

    anniewear

    ReplyDelete
  14. ich will auch zur fshionweek ;) wie macht man das eigentlich dass man da eine einladung bekommt? das frage ich mich schon seit ewigkeiten ;D

    xoxo, c.a ♥

    ReplyDelete
  15. tolle Bilder!

    ich habe dir einen Award überreicht:

    http://robe-nouvelle.blogspot.com/2011/01/zara-stiefel.html

    ReplyDelete
  16. Ich liebe rumkramen, vor allen in Beuteln. Mal eine tolle Sache, die hatte ich vor 20 Jahren bereits.

    ReplyDelete
  17. Ich frag mich auch wie man da zu einer Einladung kommt?! :)

    ReplyDelete