Monday, January 24, 2011

MBFW



Hallo meine Lieben :)
Ich bin zurück aus Berlin und ich muss sagen es war wirklcih wunderschön und ich würde am liebsten gleich wieder zurück! Als erstes war ich auf der Marcel Ostertag Show, meine aller erste Show auf der ich je war und ich muss sagen ich war sehr beeindruckt! Wie ihr ja bereits wisst war ich danach mit Annie verabredet, die wirklich super süß und nett ist und wir hatten mir Antonia zusammen super viel Spaß und haben uns die Shows von Irene Luft und Maicco angeschaut.

Ich habe auch noch viele andere Blogger gesehen unter anderem Mauri, Dustin , Josie und Cailin gesehn die wirklich super gut angezogen waren.
Ich hatte eine Felljacke, ein weißes Spitzen oberteil, eine schwarze enge Hose und hohe Schuhe an und im nachhinein hätte ich mich auf jeden Fall viel auffälliger anziehen können :D

Hier sind die Bilder die zwischen den Shows entstanden sind, ich hoffe sie gefallen euch & ein Link wo ihr schonmal ausschnitte von Ostertag und Irene Luft begutachten könnt. Einfach HIER klicken

 Kuss
Nora

Ps Ihr könnt  bis zum 20.2 noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen  und zwar  HIER!!!








22 comments:

  1. Ich finds gut das du Spaß hattest :) wo sind denn die Bilder ;o ? :-*

    ReplyDelete
  2. Alles was ich sagen würde wäre nur von Neid durchtränkt.. einfach wahnsinn! :)

    Wünsche dir weiterhin soviel Erfolg!

    www.laissezfairephotos.blogspot.com

    lg

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind echt schön =)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos und klingt nach ner super Erfahrung! Wie bist du denn an die Einladungen gekommen? :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. boah der absolute wahnsinn - geniale bilder!

    ReplyDelete
  6. dankesehr :)
    hab mir deinen blog gerade mal angeschaut, ist sehr interessant (: mach weiter so! :*

    ReplyDelete
  7. Looks Amazing! Thanks for the comment, sorry for the late reply! New post up :)
    www.swampedinflowers.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. schöner blogg! :)
    Lust sich gegenseitig zu verfolgen?

    http://rosaradio2.blogspot.com/
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  9. ooh wie beneidenswert !!!
    weiter so ! xo, m.

    http://maryloop.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. - so neidisch!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. oh naebend.
    Das ist aber schade...
    Ich bin im Sommer wieder da. Du auch?:)

    http://maria-louie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ja na klar:)
    Lena Hoschek, Michael Sonntag, Marcel Ostertag, Black Noir, Unrath & Strano, Perret Schaad.(und halt noch andere Dinge außer shows)

    Naja bei Michael Sonntag bin ich zu spät gekommen da wollten sie mich nicht mehr rein lassen:(
    hatte auch noch Einladungen zu anderen wie Augustin Teboul. Konnte aber wegen der Zeit nicht hingehen:(

    und du?:)

    ReplyDelete
  13. ach hey super lustig ich kenn deinen blog ja sogar ;)

    Find ich super, dass du nun auch für New Yorker schreibst dann sehen wir uns sicherlich mal auf nem EVent :)

    Tolle Bilder von der MBFW :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  14. wunderschöne Bilder (:
    wie wär's mit gegenseitigem verfolgen ?

    ich fang einfach mal an .

    ReplyDelete
  15. Ich habe dir den Versatile Award verliehen (:

    http://fashionistheword.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html

    ReplyDelete
  16. Hey :)
    ich habe dir den Versatile Award verliehen, schau doch mal vorbei:
    luariane.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Echt schöner Blog =) gefällt mir ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Dann war es ja ein voller Erfolg, würde ich mal sagen. ^.^ Auf ein nächstes Mal! :)

    ReplyDelete
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich schau wieder mal bei dir vorbei :-)

    Liebe Grüße aus dem Gebirge
    von Jana

    ReplyDelete