Mittwoch, 16. Februar 2011

Die schönsten Blogs

JillePille


Hallo meine Lieben, nach langen hin und her überlegen habe ich unter allen die sich für meine Blogvorstellung beworben haben, den ausgesucht, der mir am besten gefallen hat! Es war nicht einfach, da ihr alle wirklich super schöne und süße Blogs habt und jeder sehr individuell ist und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen einen einzelnen auszuwählen.
Die Siegerin ist Jille Pille !!! (Link)
Ihr Blog hat mich durch seine klare Strucktur und die vielen schönen Bilder überzeugt!
Jille Pille gibt sich wirklich immer sehr viel Mühe mit ihren Posts und der Gestaltung ihres Headers. Außer dem gefallen mir alle ihre Bilder immer sehr gut : )
Ich hoffe das alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben nicht allzu traurig sind!
Aber ihr habt noch die ultimative Chance bis zum 20. 2 bei meinem GEWINNSPIEL (klicke HIER) mitzumachen, dort können gleich 10 von euch gewinnen ;)

Viele von euch und meiner FACEBOOK Leser haben mich gefragt wann ich mal wieder Bilder von mir selbst hochlade und ich verspreche euch mein nächster Post (und er wird bald kommen!!) wird wieder voll mit meinen eigenen Bildern sein ! Versprochen!

PS. Am Freitag werde ich auf die erste Faschingssitzung in diesem Jahr gehen, habt ihr eine Idee als was ich mich verkleiden könnte?

PS2. Ich wollte euch allen nochmal Danke sagen, es kommen jeden Tag neue Leser dazu und das macht mich wirklich super glücklich! Danke fürs Lesen :)

PS3. Arte veranstalltet einen kleinen Fashion Wettbewerb. Bitte, bitte, bitte stimmt HIER für mich ab und drückt LOVE IT ich würde mich wirklich super freuen!



Kommentare:

  1. Is the last photo in the rain you? If so, I love it! I think it captured the moment quite nicely :)

    xx
    MILK TEETHS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, ich freue mich total dass du mich ausgesucht hast :)

    Viiiielen Dank!!!!

    Ich mag deinen Blog übrigens auch sehr gerne, viel Glück weiterhin.

    Und werde bei Arte natüüüürlich für dich voten : )

    AntwortenLöschen
  3. der Blog von Jille Pille ist echt genial
    tolle Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schadeee.. aber du hast schon recht, ihr blog ist so wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind echt schön.

    Katharina. <3

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    du hast einen tollen blog!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Schöne Bilder hast du.
    Der Schal ist übrigens von h&m. :)

    AntwortenLöschen
  8. you look so stylish!
    I'm trying to improve my German by reading you blog ;)
    x
    my-fashion-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr, dein Blog ist ebenfalls sehr schön. Meiner bedarf einer kleinen Renovierung in nächster Zeit.

    Liebe Wünsche!

    AntwortenLöschen
  10. thank you so much! :)you're really pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist schön :) ich schau mir gleich auch ihre Seite an :D

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist echt süß :D
    man sieht das hier viel liebe drin steckt!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir^^..... dein Blog ist auch toll..... hoff du folgst und lies mein Blog^^
    das mit Facebook habe ich auch lang gesucht und ist ziemlich einfach..^^ sag dir irwann...
    Tuan Ng

    www.fashionsowhat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. great pics!!
    thank you for the comment!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, vielen lieben dank für deinen Kommentar und danke auch für das Kompliment dein Blog ist so nice.
    wir verfolgen dich flott!
    xx Anni und Lea

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Blogvorstellung, gefällt mir gut! So wie deiner übrigens auch :)
    Bei Arte kann man nicht mehr voten, wie hast du abgeschnitten?
    LG needi

    http://weneedthat.livejournal.com/

    AntwortenLöschen