Friday, February 4, 2011

SUMMER INSPIRATION

Hallo ihr Lieben! ;)
Da ich den Sommer und das warme Wetter so unglaublich dolle vermisse, ist dieser Post voll und ganz an all die schönen Sachen gewittmet die mich an den Sommer erinnern und die ich mir im Sommer wünsche.
Was vermisst ihr am meisten momentan?

PS. Ihr könnt immer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen! (HIER)
PPS. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in Facebook verfolgen würdet! (HIER)









alle bilder im internet gefunden


40 comments:

  1. love it.
    love the feathers.
    and the simplicity but classiness of these looks
    beautiful my dear.

    love m.
    acupofm.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. das letzte kleid sieht voll schick aus...

    am meisten vermisse ich es, einfach nur ein t-shirt zu tragen, ohne stänsig mit dieser dicken jacke rumzurennen...ich vermisse den geruch nach heißem asphalt und spaziergänge in der nacht...
    klingt jetzt total schnulzig xD

    ReplyDelete
  3. der vorletzte Rock gefällt mir besonders gut!

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :)
    Hmmm.. so viel geld hab ich dann auch wieder nicht :DD aber danke für deine Meinung ;)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  5. ja , es geht mir wieder gut!
    hui :) ich freu mich shcon auf sommer!
    tolle bilder :)))

    ReplyDelete
  6. ja, also bei christian louboutin gabs die mal :P
    unbeschrieblich teuer und auch schon aus vergangener kollektion :(

    ReplyDelete
  7. Beautiful inspiration; the embellishment on those blouses is just incredible!
    x

    ReplyDelete
  8. i love this, such great pictures and clothing!

    ReplyDelete
  9. I'm totally loving your summer inspirations photos! Neutrals are my favorite at the moment and sheer tops are gorgeous! Thanks for your sweet comment :)

    xxAnisa

    ReplyDelete
  10. Pastelltöne gefallen mir eigentlich überhaupt nicht, aber was du uns zeigst - ist irgendwie fast alles schön. Das finde ich erstaunlich...bei mir ist alles nur schwarz, weiß, rot...muss mal was ändern.

    Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  11. Huhu... noch etwas zum Gewinnspiel:
    Ich habe dich in diesem Post erwähnt: http://edytaklaudia.blogspot.com/2011/01/bereit_31.html

    Ist das ok ?

    Liebe Grüsse.

    ReplyDelete
  12. toller blog :D
    ich würde mich über einen kommentar oder übers gegenseitige followen sehr freuen
    babyijustwannadance.blogspot.com
    :D bussi

    ReplyDelete
  13. ach jaaaa... der SOMMMMMEEERRR!
    am liebsten 11 monate lang! *grins*
    hab heute morgen so etwas ähnliches gepostet...scheit als ob andere das gleiche problem mitm winter haben!
    deine bilder machen es einem aber auch echt nicht leicht den sommer NICHT-ZU-VERMISSEN *lach*

    ganz viele greetz aus paris
    Lina
    (http://linassoup.blogspot.com)

    ReplyDelete
  14. seems like nude is in now...
    thank you for sharing
    Closet Test Tube

    ReplyDelete
  15. SOMMER! =D
    ich vermisse den sommer gaaanz doll. =P
    lange sommernächte.im park sitzen und es einfach genießen. festivals,und. und. und. ahhh! =D
    vorfreude.

    schöne blider hast du da. (:

    http://kaffeesahne.blogspot.com/
    Ki▲.

    ReplyDelete
  16. Ja so eine durchsichtige Bluse besitze ich auch. war eine gute investition. die sind ja recht vielseitig kombinierbar.

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete
  17. Danke für deinen Kommi =)
    Das sind sehr schöne Bilder, vor allem die Farben und die dadurch geschaffene Atmosphäre gefallen mir sehr gut

    ReplyDelete
  18. Ich sehne mich nach Wärme und Sonne ! Ganz dringend :)

    ReplyDelete
  19. i adore the image of the girl leaning on the piano!
    and the images below of your sailor hat! so cute xx
    great blog too!
    Amber ♥

    www.amberandhilary.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. hab einen blogaward für dich :)
    xxx
    http://thesaltskin.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    ReplyDelete
  21. Ich liebe die Frühligsfarben ^^, auch wenn kein Violett dabei ist.
    Bei H&M regieren ja zur Zeit viele Beige- und Brauntöne im Trendbereich, und diese sind durchaus auch mit violett kombinierbar :)

    ReplyDelete
  22. Hach, die schwarze Bluse, ein Traum :)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete
  23. das Oberteil hab ich im Ausland gekauft von LC Waikiki :S :D
    Aber ich denke im H&M hab ich auch mal so ein ähnliches gesehen :)
    Oh du bist ja auch aus Frankfurt? :)
    Vielleicht kann man mal ein Treffen organisieren? :)h

    ReplyDelete
  24. Danke sweetie! Ich komme aus Kalifornien und New York!

    ReplyDelete
  25. wow i love these pictures so nice
    let me know your thoughts on my new blog entry and follow me at:

    My Couture Diaries
    My Couture Diaries
    My Couture Diaries

    ReplyDelete
  26. Die Bilder ist toll!Wo findest du die denn ? :))

    ReplyDelete
  27. These looks are so simpel and so elegant aswell. Love it! Thanks for sharing.

    xFloor
    www.mood4mode.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Die Fotos erinnern mich ein bisschen an den Stil von Burlesque...
    Schön <3
    Ich vermisse auch den Sommer.
    Einfach rausgehen und etwas unternehmen zu können,
    Sonne, gute Laune.
    LG Alina

    http://lesdeuxfabuleuse.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. All of the pictures are lovely! I love the simple neutral shirt and all of the feathers! Thankyou for your comment on my blog!
    http://haveyoueverfalleninlove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  30. I love your blog and your pictures are very inspiring. I'm now a reader of you and would be glad if you would be on mine too <3

    Xoxo: a-by-c.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. i loveee all the sequins!! your blog is so cute (:

    follow me at
    www.alittlemorebadass.com

    ReplyDelete