Friday, October 14, 2011

GOOD NIGHT FROM GREECE


Ich bin seit gestern für eine Woche in Griechenland. Das Wetter ist tausendmal besser als in Deutschland und das Meer ist nur zwei Meter von unserem Apartment entfernt.
Wir haben den ersten Tag nur am Strand verbracht und gegen Abend kamen Delfine. Leider waren sie noch zu weit weg um sie besser zu fotografieren, aber vielleicht klappt es ja nochmal in den nächsten Tagen besser :)







10 comments:

  1. awwwww it seems so beautiful !
    when was it ? :)

    ReplyDelete
  2. wow das erste Foto ist wunderschön!

    ReplyDelete
  3. die bilder gefallen mir echt gut :)

    ReplyDelete
  4. da würde ich jetzt auch gerne sein! :)

    ReplyDelete
  5. oh! it look all so awesome :) and the coffe cup is beautiful :) here is my blog if you want to check it out :)
    czechmadegirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow, da wär ich jetzt auch gern! Lieber, als hier im kalten Deutschland erkältet zuhause rumzuhocken...
    Tolle Bilder! Und du schaust so süß aus! :-)
    Und ich liebe das Muster von der Tasse, wunderschön!!!

    LG
    Esra

    p.s. wenn du Zeit und Lust hast, würde es mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :-) Wenn du wieder zurück bist oder so :-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  7. hübsche Bilder :-) Oh wie gerne wäre ich nun auch aus Deutschland raus, ich beneide dich ;S <3

    ReplyDelete
  8. so schön!! :)

    http://anotherberry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Toll, darauf hätte ich auch Lust. Das Wetter sieht total klasse aus.
    Lg
    Anki

    ReplyDelete