Thursday, November 3, 2011

THANK YOU AGAIN

Nochmal vielen Dank für die E-Mails die ich von einigen von euch anlässlich meines einjährigen Blog Jubiläums bekommen habe! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Dank Black Lily und Kangaroos, die mir auch sehr lieb gratuliert haben habt ihr die Chance eine Tasche von Black Lily oder ein paar Schuhe vonKangaroos zu gewinnen die ich selbst auch in einer anderen Farbe habe.
Wie könnt ihr mitmachen?

1.Verfolgt meinen Blog hier und auf Facebook (hier)
2. Schreibt mir ein Kommentar in dem euer Name und eure E-Mail Adresse steht
3. Außerdem sollte in dem Kommentar noch stehen ob ihr lieber die Tasche oder die Schuhe gewinnen würdet

Wer über das Gewinnnspiel schreibt hat höhere Chancen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.11
Viel Glück!
P.S. Der Gewinner der Jeffrey Campbell Schuhe wird in den nächsten Tage verkündet!

Thanks again for the emails I've received from some of you during my one year blog anniversary! I am really very happy. Thanks to Black Lily and Kangaroos who also congratulated me very kind you got the chance to win a bag or a pair of shoes from them.
How can you participate?
 
1. Stay tuned here on my blog and on Facebook.
2. Write me a comment in which your name and your e-mail address is inside.
3. It should still be in the comment if you would prefer to win the bag or the shoes.
The raffle runs until 11/30/11.
 
Good luck!
P.S. The winner of the Jeffrey Campbell shoes will be announced in the coming days!



27 comments:

  1. ich würd gern mitmachen ;)Und die Tasche gewinnen ;)

    LG Sandy
    sanny-95@web.de
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Danke. echt nett von dir :) ich folge dir jetzt :b

    ReplyDelete
  3. Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne mitmachen und für den Fall, dass ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Tasche freuen. Ich verfolge dich bei Facebook als Ulla Hofmann, und bei GFC als OneMoment.

    Meine Email: hofmann-ulla@web.de

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. ich würde gerne mitmachen und mich über die tasche freuen :) und danke für deinen kommentar :*
    e-mail: sina-kindermann@t-online.de
    ( wäre aber vielleicht besser, wenn du mir bei facebook schreibst, weil ich in meinem e-mail-fach zu viele benachrichtigungen von fb habe -.- )

    http://sina-kindermann.blogspot.com/
    viele liebe grüße :) ♥

    ReplyDelete
  6. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen oder sogar den ein oder anderen leser mehr :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    ReplyDelete
  7. Hey ich heiße Lisa-Aline :)

    meine email ist : lial@hotmail.de
    und ich würde mich sehr über die Tasche freuen :)

    schöner Blog, gefällt mir :)

    ReplyDelete
  8. claudi fischer
    fischerclaudi@yahoo.de
    ich würde mich sehr über die schuhe freuen da ich momentan sehr viel zu fuss unterwegs bin waeren diese schuhe sofort im einsatz die im übrigen traumhaft schoen sind lg claudi
    follower blog und facebook

    ReplyDelete
  9. Huhu :-)

    ich möchte sehr gerne beim Gweinnspiel mitmachen und die tolle TASCHE gewinnen wollen!
    E-mail.: egetemeir.isabella@googlemail.com
    Facebook: Mimi Lulu Isabella

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. die tasche ist der traum die würde ich gerne ausführen :-9 Stefanie reinhold
    steffi280@yahoo.de

    ReplyDelete
  11. Hallo.
    tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch mein Glück.
    Verfolge Dich schon länger bei FB Name
    Sybille Braunwarth und nun auch mit GFC als
    klatschmohnrot.
    Wenn ich gewine hätte ich gerne die tollen Schuhe.

    klatschmohnrot@googlemail.com

    ReplyDelete
  12. Hi Nora,

    ich habe dein Gewinnspiel schon in meinem Blog verewigt: http://cultusillusionanima.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-dash-of-fashion-verlost.html und folge natürlich auch auf Facebook (P.Z.).
    Die Tasche wäre ein Traum, denn ich suche schon länger verzweifelt nach einem Nachfolger für meine Ledertasche. :)

    Mail: catcher [ät] luxxaeterna [dot] de

    ReplyDelete
  13. wuh, tolles gewinnspiel! ich würde lieber die tasche gewinnen und ich hoffe ich hab mal glück :))

    meine mailadresse
    sandra.m_1602@hotmail.com

    ReplyDelete
  14. Bin Leser des Blogs und auf Facebook.
    Da ich ein totaler Taschen Sammler bin, würde ich spontan die Tasche sagen. Wobei die Schuhe auch cool sind. Aber die Tasche!!!! Wow........... die muß es sein!!!

    ReplyDelete
  15. tolles Aktion von dir

    ich würde sehr gerne die Schuhe gewinnen :)

    Facebook: Sarah Tauber
    Goggle + Sarah Tauber

    Saraht1@gmx.de

    ReplyDelete
  16. Ich möchte liebend gerne die Schuhe gewinnen :) Die sind riiiiichtig geil!

    Meine E Mail Adresse :)sunny1981x-antonio1@yahoo.de

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294863070546858&id=100001627115390

    Hier mein Permalink für das geteilte Gewinnspiel

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  18. Facebook-Name: Jessica Ratti
    e-Mail-Adresse: 89jassy@gmail.com

    Ich würde gerne die Tasche gewinnen :)

    ReplyDelete
  19. Hallo, du hast einen tollen Blog!

    Ich verfolge dich hier und auf Facebook als Cornelia Wittmann und würde gerne die Tasche gewinnen, obwohl die Schuhe auch toll sind!

    LG Conny
    WConny@web.de

    ReplyDelete
  20. wunderbar
    th22.huebner@t-online.de

    ReplyDelete
  21. Ich würde mich sehr über die tollen Schuhe freuen.
    Mein Facebookname ist Karo Za
    karoline.za (at) gmail.com

    ReplyDelete
  22. Hi , super Gewinnspiel.

    Hab es auch gleich via Facebook geteilt und würde mich wahnsinnig über die Schuhe freuen.

    Name fb : Nadine Metzger
    rocka1985@web.de

    ReplyDelete
  23. Die Schuhe sind toll,würde sie gerne gewinnen!Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  24. Facebook Name: Asli Istemi
    Email: asliistemi@yahoo.de

    Ich würde super super super gerne die Tasche gewinnen <3

    LG Asli

    ReplyDelete
  25. Facebook-Name: Jana Stra
    Blogleser: Stinkie
    jana_strampe@yahoo.de

    Ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe freuen!

    ReplyDelete
  26. Fb-Name: Doerte Stram
    Folge deinem Blog mit twinsisters76

    pchjd76@yahoo.de

    Ich würde ganz klar die Schuhe bevorzugen.

    ReplyDelete
  27. Ich möchte gerne mitmachen und die Tasche gewinnen.
    Ich verfolge dich auf Facebook unter Manuela Wenkmann und hier unter Cassinas Test und Meinungsblog.

    LG

    ReplyDelete