Saturday, December 31, 2011

2011


Alles in allem war 2011 ein gelungenes Jahr.
Dank euch und dem Blog durfte ich zweimal nach Berlin auf die Fashion Week, habe viele andere Blogger kennengelernt und war außerdem auf der Evoque Style Party sowie dank New Yorker auf einem Privatkonzert von Mando Diao.
Auch so war das Jahr ganz schön und abwechslungsreich. Ich war in Griechenland, das erste Mal in Amsterdam und in Schweden. Ich habe angefangen einige DIY- Projekte zu starten (von denen ich euch einige im kommenden Jahr  vorstellen werde), außerdem ist mein Kleiderschrank um einige mittlerweile für mich unverzichtbare Teile gewachsen.
Ich habe viele wundervolle Tage mit meinen Freunden und meiner Familie verbracht, einen Kater  (namens Findus) bekommen und habe die Schule bis jetzt überstanden (das heißt : nur noch ein Jahr und ein paar Monate und ich habe mein Abi!!!).
Ich bin gespannt was 2012 bringt. Ich werde mit einigen Freunden ins neue Jahr feiern und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

2011 is over and it was amazing. I never thought that i will go to the fashion week  but thank you and my blog i was there two times and i'm so happy and thankful for your support.
i'm excited what happens the next year . i hope you celebrate the new years eve and have a lot of fun today.

HAPPY NEW YEAR





 































34 comments:

  1. dankeschön erstmal :)
    und dein blog ist ebenfalls sehr schön, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:):*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das sind wunderbare Bilder, ich wünsche dir ein erfolgreiches und wunderbares Jahr 2012, auf dass all deine Wünsche, Träume, Hoffnungen etc sich erfüllen mögen :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos! Hört sich nach einem tollen Jahr an.. Nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal :)

    http://northernlights-ijh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Fotos! Wünsche dir ein wunderbares neues Jahr :)

    ReplyDelete
  5. Hej Nora, thanks for your comment on http://monsterchenflieg.blogspot.com/

    You mean the dress with the bat sleeves?
    It's from H&M, but sadly it was from their Autumn Divided collection.

    Nice blog, by the way - now you got one more reader ;]
    Cheers!

    ReplyDelete
  6. tolle bilder, mir gefällt dein blog total gut und du hast ein süßes lächeln :-D

    Ich verfolge dich und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch. http://lamooonda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. oh vielen dank.(:

    dein blog ist ja wohl der hammer, kein wunder das du deswegen soviel dadurch erleben durftest unso.
    die bilder sind echt schöön, hattest ja wohl ein schönes jahr (: freut mich.
    werdich machen:* und frohes neues jahr erstmal

    ReplyDelete
  8. Wow, das sind wirklich richtig schöne Fotos. Ich wünschte ich könnte auch so toll fotografieren... LG und frohes Neues! Yeliz

    ReplyDelete
  9. Du hast echt einen tollen blog und einen echt guten stil. :D

    LG Tascha
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Danke, dein Blog gefällt mir auch total gut ! Ja den hatte ich & ich hoffe du auch :)

    Klar mach ich c;

    ReplyDelete
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Du hast echt schöne Bilder! & ich finde den 'Käferring' total klasse!
    Ich hatte einen klasse Rutsch, ich hoffe du auch :)

    Alles Liebe ;*

    http://minzbonbons.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. wow, dein blog finde ich wirklich sehr gut! :)

    liebe Grüße:*
    http://lovelovelovefor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. echt toller blog, gerade erst entdeckt <3

    ReplyDelete
  14. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut =) Werde mich nun weiter durchlesen. Wie geht es dir denn so, bist du gut ins neue Jahr gekommen?
    Liebe Grüße von Nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. wow das sind echt tolle bilder ! freu mich auf deinen nächsten post !!!

    ReplyDelete
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog echt gut, vielleicht hast du ja Lust auf eine gegenseitige Verfolgung ??
    Ich habe auch dein Gewinnspiel gesehen, und es direkt auf meiner Seite gepostet,ist eine super Sache! xxx

    ReplyDelete
  17. das erste Bild ist irgendwie unglaublich gut! :)

    ReplyDelete
  18. Richitg schöne Bilder ! (:
    - http://jessken.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. dein blog gefällt mir gut und klingt nach einem wirklich tollem jahr für dich :)

    ReplyDelete
  20. wunderschöne bilder :)
    dein blog gefällt mir richtig.
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥

    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. What a an amazing year it has been!
    Have fun in 2012 :)

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    ReplyDelete
  22. was für wunderschöne bilder! xx

    http://julyets.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Da sind wirklich sehr schöne Fotos mit dabei und du scheinst ja auch einiges erlebt zu haben ;)
    Ein bisschen neidisch auf deinen Fashion Week Besuch bin ich auch ;P
    LG

    ReplyDelete
  24. wahnsinnig tolle fotos! klingt nach einem gelungenen jahr 2011 :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. Bloggst du gar nicht mehr für NewYorker? Ich kann diesen Blog mit den ganzen Artikeln nicht mehr finden. :)

    ReplyDelete
  26. du hast einen sehr schönen blog!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. cute little purrrrr
    http://sepatuholig.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Oh what gorgeous photos! I love your cat and that fashion show looks amazing! Great outfits!

    dp
    x

    ReplyDelete
  29. Total schöner Jahresrückblick! :)
    Hoffentlich wird dein 2012 genauso toll!

    ReplyDelete
  30. Cool blog you have here! And some nice pictures too :)
    It would be cool if you would take a look at mine.

    museoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Ich hab dich getaggt =)

    http://curryfee.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    Curryfee

    ReplyDelete