Sunday, December 25, 2011

MERRY CHRISTMAS


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen oder bereits in Erfüllung gegangen sind!
 Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie. Wir essen super viel, schauen Filme und haben Spaß.
Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir für euch:
Ihr habt die Chance dieses super schöne Armband von lechatVIVI zu gewinnen oder diese tolle Tasche von ambacht.
Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen, eurer E-Mail, wo ih mich verfolgt und schreibt ob ihr lieber das Armand oder die Tasche gewinnen würdet.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mich über Blogger oder über Facebook verfolgen.
Wer beides macht hat doppelte Gewinnchance.

Wer außerdem davon berichtet und den Link mit in sein Kommentar packt hat nochmal ein "Los" mehr im Topf.



Ich drücke euch die Daumen!

40 comments:

  1. Tolle Gewinnspiel, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten? Ich würde gerne das Armband gewinnen! Ich verfolge dich über Google Friend (Tanii) ;)
    LG Tanja

    neverdreamedaboutthis@hotmail.ch

    ReplyDelete
  2. Ein cooles Gewinnspiel, lange nichts mehr von dir gehört! :( Mein Weihnachten war auch super mit der Familie! Ich würde gerne das Armand gewinnen. Verfolgen tu ich dich über Google (naddaliejoo) und Facebook.
    Natalie

    hornipower@web.de

    ReplyDelete
  3. danke für den Hinweis!
    dein blog ist ebenfalls sehr süß, wird nun verfolgt. (über google friend).
    ich hätte lieber das Armband. // sarah, daily.sarah@live.de

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schönes Gewinnspiel!(:
    Ich verfolge dich jetzt über google friend.(:
    Mich würde eher das Armband interessieren.

    Liebe Grüße und schöner Blog!(:

    paulina.blogger@web.de

    ReplyDelete
  5. Süßer Blog, verfolg dich nun ebenfalls über Google Friend :)
    Ich würd' mich sehr über das Armband freuen!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    (kirschmomente@gmail.com)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Schöne Idee :) ich verfolg dich bei bloggermit meinem google konto und bei fb und ich hab dich auch in meinem blog erwähnt : http://annamarikaa.blogspot.com/2011/12/bengio.html
    also meine e-mail ist anna_rockel@web.de also ich würde mich mehr übr die TASCHE freuen aber das armband ist auch schön :) aller liebste grüße

    ReplyDelete
  7. Ich verfolge dich auch über Google friend `(;

    Ich hätte auch lieber das Armband.

    sara.snowted@googlemail.com

    ReplyDelete
  8. Ich verfolge dich bei blogger, facebook und habe dich auch auf meinem Blog erwähnt. Hier gehts zum Post, in dem ich dein Gewinnspiel erwänht habe :
    http://unbreakble-stephie.blogspot.com/2011/12/so-perfekt.html

    meine e-mail: steffi-klee@t-online.de

    ich hätte gerne das Armband, aber die Tasche ist auch wunderschön, von daher ist es mir egal :-D

    ReplyDelete
  9. Ich verfolge dich bei Blogger, facebook und hab dich auf meinem Blog erwähnt :) --> http://loving-paradise.blogspot.com/2011/12/dash-of-fashion.html

    Würde mich eher für das Armband interessieren, aber die Tasche ist auch mega-schön :)

    Meine E-Mail: sassi0510@gmx.de

    ReplyDelete
  10. liebe Nora, ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt. Gern nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil und verfolge dich über Google Friend. Beide Geschenke sind zauberhaft und ich kann mich gar nicht entscheiden, würde mich aber auch eher für das Armband entscheiden wollen.
    meine Mail: schulz.christina1988@googlemail.com

    Ich wünsche auch dir schon mal einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr!

    ReplyDelete
  11. hey :) danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Ich finde die Tasche echt wunderwunderwunderwunderschön und würde sie gerne lieber haben :)

    ich habe dich bei Blogger und bei Facebook verfolgt :) & sogar einen Post auf meinem Blog gemacht :p

    BE STRONG

    Dein Gewinnspiel

    liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  12. Hallo Nora,
    1.Danke
    2.Wunderschöner Blog Kompliement zurück :D
    Ich würde mich riesig über das wunderschöne Armband freuen. Ich verfolge dich in Facebook und bei Blogger, außerdem habe ich in meinem Blog auf dein Gewinnspiel und auf deinen Blog hingewiesen.
    http://zuckerperlen-hanni.blogspot.com/

    E-mail: zuckerperlen-hanni@gmx.de

    Liebste Grüße Hanne

    ReplyDelete
  13. ich habe vergessen meine e-mail adresse zu schreiben:o

    hier noch einmal: kira.mandel@web.de

    tschuldige ..

    ReplyDelete
  14. Hallöchen. :)
    Vielen lieben Dank, das freu tmich natürlich. (:

    Und ja, warum nicht, Gewinnspiele sind immer gut. :D
    Also mir wäre es eigentlich egal, ich würde mich über beides gleich viel freuen. (:
    Und ich verfolge dich (gleich) über Google Friend Connect. (NoelleC96@aol.com - glaube ich, kann auch sein, dass es freenet ist, aber NoelleC96 ist es auf jeden Fall. :D)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  15. heey, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Deiner gefällt mir ebenfalls, ist sehr süß gestaltet. :)
    Ich wünsche dir einen guten rutsch und ein schönes neues Jahr.

    PS: ich würde mich freuen wenn du bei mir Leser wirst. :)

    ReplyDelete
  16. dankeschön:*
    ich mache gerne mit,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

    ReplyDelete
  17. Danke fuer deinen Kommentar :)
    Freut mich das mein Blog dir gefällt..
    Deiner gefällt mir auch ♥

    Habe gleich mal was über ihn geschrieben
    & nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich verfolge dich über Blogger ♥

    p.s der Link zum Post:

    http://illusionscome-illusionsgo.blogspot.com/2011/12/kette-pimkie-7-bluse-h-25.html

    p.p.s ich hätte gerne das Armband
    & meine E-mail:

    silencieuse@web.de

    Guten Rutsch :)

    ReplyDelete
  18. Echt schöner Blog. Mag deinen style
    E-Mail: thizi_dizi@hotmail.de
    Ich finde das Armband toll <3

    ReplyDelete
  19. oh vielen lieben dank für dein kompliment. du hast auch soooo einen schönen blog!
    ich nehm gern an deinem gewinnspiel teil und würde sehr gern das armband gewinnen und verfolge dich jetzt auf facebook und über google.
    meine emailadresse: katha.meyer93@web.de

    vllt verfolgst du mich ja auch irgendwann =]

    lieben gruß, katharina

    ReplyDelete
  20. Name: Amara D.
    email: amaralein.durmus@web.de

    Süßer blog, ich verfolge dich ebenfalls über google friend und wäre an dem armband interessiert! :)

    ReplyDelete
  21. Ich hätte gern das Armband.

    Verfolge die über GFC!
    Name: Nicole
    E-Mail: nicole.p91@hotmail.com

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

    *Nicole

    ReplyDelete
  22. Dankeschoen, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen, ich verfolge dich nun bei Blogger.

    Name : Charlotte
    E-Mail: charlotte.blankenstein@gmx.de

    Tasche

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  23. ich nehme auch mal auf gut glück teil!:)
    ich verfolge dich bei blogger, heiße laura und meine email lautet laura-hoehn@web.de, ich hätte gerne das armband!

    ReplyDelete
  24. Hallo : ) Vielen dank für dein liebes kommentar in meinem Blog !
    Ich möchte unbedingt mitmachen ! Das ist so ein mega tolles Gewinnspiel ! Ich hoffe ich habe überhaupt eine Chance zu gewinnen : (

    ♥Ich hätte gerne die Tasche
    ♥Email: cashy_jordison@yahoo.de
    ♥Ich folge dir über Facebook & Blogspot
    ♥Mein Eintrag: http://suzu-fashion-blog.blogspot.com/2011/12/gwinnspiel-von-dash-of-fashion.html

    Wünsche dir gleich einen guten Start ins neue Jahr !
    Vll schaust du ja mal wieder in meinem Blog vorbei ♥

    Vielen dank für so ein tolles Gewinnspiel und fürs bescheid geben :)
    LG Suzu

    ReplyDelete
  25. Ich möchte mitmachen ! :)

    Ich verfolge dich über Blogger, ich finde das Armband super schön !

    Meine Email:
    hannaaa_96@web.de


    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  26. Fereut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Deiner ist wirklich sehr sehr schön
    :)
    Ich hoffe, dass du ebenfalls einen guten Rutsch hast♥

    Und wieso nicht; Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen:)
    Ich finde das Armband richtig klasse, so eins suche ich suche ich schon lange!

    http://overwhelmedfromlife.blogspot.com/

    E-mail: amelie0725@yahoo.de


    PS: Würde mich freuen dich als Leserin zu begrüßen :)♥

    ReplyDelete
  27. hahaha ich sehe hier schreibt jeder danke für dein kommentar,also ich bedank mich auch mal :DD

    also ich verfolge dich bei facebook und blogger :)

    ich hätte auch gerne das armband haha :)

    http://getinwedrivetothesea.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Erst einmal vielen Dank für deine süßen Worte auf meinem Blog. Es freut mich immer wieder, wenn mein Blog gefallen findet. Du hast jetzt eine neue Leserin - MICH! c: Und ich folge dir dadurch durch Blogger, somit mache auch ich gerne beim Gewinnspiel mit. Ich würde mich fürs Armband entscheiden *_*

    Name: Natalie
    eMail; beauty.lounge.juna@web.de

    Dir übrigens auch einen ganze zauberhaften Rutsch ins neue Jahr - Küsschen ;*

    ReplyDelete
  29. Hast du mein kommentar bekommen? :( wird garnicht angezeigt : (

    ReplyDelete
  30. mh :( ich sehe mein Kommentar nicht deswegen schreibe ich einfach nochmal.

    ♥email : cashy_jordison@yahoo.de
    ♥verfolge dich über Blogspot & Facebook
    ♥möchte gerne die tasche : )
    ♥Blogeintrag : http://suzu-fashion-blog.blogspot.com/2011/12/gwinnspiel-von-dash-of-fashion.html

    Vielen Dank für dein kommi auf meinem blog ! Ich hoffe ich habe eine chance zu gewinnen ♥ : )
    Vielen dank für so ein tolles gewinnspiel : )

    Guten start ins neue jahr ! : )

    ReplyDelete
  31. Ich mach mit! Möchte gerne die Tasche und verfolge dich bei FB und auch hier. E-Mail Adresse yeliz_k@live.de

    Danke für Deinen Kommentar!
    LG
    Yeliz

    ReplyDelete
  32. Ich möchte unbedingt mitmachen <33 !
    Ich verfolge dich hier, auf facebook & hab dich in einem post erwähnt : http://collagendertraeume.blogspot.com/2012/01/neeeeeeeeujaaahr.html

    ich hoffe auf das armband (:

    meine emailadresse : bigbigbigbig@gmx.de

    schöne grüße :)

    ReplyDelete
  33. Hab dich bei facebook gelikt und dein Blog ist echt toll :)
    Ich finde das Armband total schön !
    meine Email: NadjaHoelter@web.de

    würde mich total freuen ;>
    Liebe Grüße, Nadja ♥

    ReplyDelete
  34. Ich würde wahnsinnig gern die Tasche gewinnen, die ist ja zauberhaft <3. Bin als Mary Bepunkt Fan von dir bei FB.

    Meine Mailadresse lautet
    Calaty[at]gmail.com

    ReplyDelete
  35. Ich verfolge dich bei Fatschebook und bei Blogger :)
    Das Armband ist wunder, wunderschön und ich würds gerne gewnnen x'DD

    Email → hannifox@web.de !

    Mein Post dazu :)
    http://siewarsieistsiebleibt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html


    P.S:
    Vielen dank für dein liebes Kommentar, darüber freut man sich doch jedesmal mehr ♥

    ReplyDelete
  36. Ich verfolge dich bei Fatschebook und bei Blogger :)
    Das Armband ist wunder, wunderschön und ich würds gerne gewnnen x'DD

    Email → hannifox@web.de !

    Mein Post dazu :)
    http://siewarsieistsiebleibt.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html


    P.S:
    Vielen dank für dein liebes Kommentar, darüber freut man sich doch jedesmal mehr ♥

    ReplyDelete
  37. Heii du Liebe (:
    erstmal danke für deinen liebe Kommi, ich bin gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe du auch ;)
    wenns geklappt hat, verfolge ich dich als leser deines blogges :D falls nich hm... epic fail...
    auf jeden fall würd ich supermega gerne das armband gewinnen, das ist sau schön *-*
    meine email ist ehm...AnnaLena.Freisberg@web.de
    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  38. ich nehm super gerne teil. das sind so schöne gewinne!
    ich verfolge dich hier über blogger und über facebook.
    meine email: katha.meyer93@web.de
    wunschgewinn: das armband

    liebste grüße, katharina

    ReplyDelete
  39. Würde mich natürlich über beides sehr freuen, aber das Armand ist einfach ein Traum und... ich will es!!! ;-) Ich verfolge dich über GoogleFriendConnect. ♥

    eMail: goldenpaws@web.de
    Name: Melanie

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  40. Hey (:
    Ich verfolg dich über Blogger und Facebook (:
    Name:Celine ( meisten nennen mich aber Rosi :))
    E-Mail: neverstop-dreaming@web.de
    Blog: www.neverstop-dreaming.blogspot.com
    Ich würde mich über das Armband freuen (: !

    Liebste Grüße ;*

    ReplyDelete