Thursday, December 29, 2011

PINK NECKLACE



In zwei Tagen ist Silvester und ich kann gar nicht glauben wie schnell 2011 vorbei gegangen ist. Was ich an Silvester anziehe weiß ich noch nicht, doch wenn das Wetter weiter so gut bleibt und es am Samstag nicht regnen wird, wird es vielleicht eines meiner viel zu selten getragenen Kleider.
Wie feiert ihr Silvester?

HIER geht es zu meinem Gewinnspiel  

 The necklace is vintage from my mommy and i really love the color.
How do you celebrate your New Year's Eve?

 












jumper: ax paris, top: monki, belt: Marc Cain, pants: monki, twofingersring: DIY, ring: bijour brigitte, bag: from my grandma, shoes: converse, necklace: old one from my mommy

28 comments:

  1. Toller Pullover! :) Und der selbstgemachte Zweifingerring ist super!

    Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich an Silvester anziehen werde. Aber Kleid klingt doch schon mal ganz gut! ;)

    ReplyDelete
  2. nice outfit :)


    www.newmaidenlyworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. gefaellt mit echt gut (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. richtig schönes outfit:) danke für dein nettes kommentar!
    dir auch einen gute rutsch:*
    liebe grüße greta

    ReplyDelete
  5. oh ich habe mich in deinen blog verliebt,bin jetzt leser bei dir!:) und vielen dank für den lieben kommentar:) xxx
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hey, danke für deinen Kommentar:)
    ,gutes Gewinnspiel-aber doch ein bisschen zu feminin für einen Jungen;s
    würde mich freuen wenn du meinem Blog verfolgen würdest:)
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. die Kette ist wirklich schön und besonders in Kombination zu dem Pullover/dem Outfit, richtiges Highlight! :)

    ReplyDelete
  8. Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! lg mia :*

    ReplyDelete
  9. Dankeesehr :) deiner ist ebenfalls richtig schön :) Bin mal Leser geworden :*

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) ♥

    ReplyDelete
  10. Dankeschön für dein liebes Kommentar! Und danke, einen guten Rutsch wünsche ich dir auch! :)
    Bei deinem Gewinnspiel werde ich mal vorbeischauen. :)

    Liebste Grüße!

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. danke für deinen süßen kommentar :*
    sehr schöner blog, 1 leser mehr <3

    ReplyDelete
  12. vielen dank (:
    und dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! ^.^

    ReplyDelete
  13. Dankeschön =)
    Deiner ist auch total schön <3
    Das Gewinnspiel schau ich mir gleich an :D
    Würde mich echt freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden.

    grüßchen <3

    ReplyDelete
  14. we follow you :) you have a lot of nice pics in your blog (claudia)

    ReplyDelete
  15. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :p Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  16. danke für den kommentar. dein blog gefällt mir auch sehr gut (=

    natürlich wünsche ich dir ebenso einen guten rutsch ins neue jahr (=

    ReplyDelete
  17. Hey! (:
    Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir richtig gut. Ich verfolge dich auch mal gleich. :) Ich kann zurzeit nicht oft posten, weil mein Laptop kaputt ist und mein Bruder seinen Laptop selber braucht. Sonst würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, vielleicht beim nächsten Mal!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :p

    Liebe liebe grüße. :)

    ReplyDelete
  18. schööner blog.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen??

    http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

    Vivi <3

    ReplyDelete
  19. Sehr schöner Blog, ich gehöre nun zu deinen Lesern. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und sagst mir, was dein Highlight 2011 war :) Ich würde mich sehr freuen ♥

    owlspassion.blogspot.com

    PS: Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefallen würde. Es wäre absolut genial dieses Jahr noch die 500-Leser-Marke zu knacken :)

    ReplyDelete
  20. Danke für den lieben kommentar ! Wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ins 2012 ! (:


    :-*

    ReplyDelete
  21. Der Ring ist voll hübsch :) & schau mal vorbei ;)

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    xoxo Julia :*

    ReplyDelete
  22. Der Ring ist sooo toll!!! Ich liebe diese Farbe. LG

    ReplyDelete
  23. really like your outfit you look really nice :))

    cheers
    hanz
    www.fashionistaera.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Hi =) Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin am stöbern =) Du hast wunderschöne Outfits und die Kette in diesem Post gefällt mit supi.

    Liebe Grüße Lu

    ReplyDelete