Sunday, April 15, 2012

GREY IN GREY

 
Die Ferien sind leider wie immer viel zu schnell vorbei und morgen geht der Schulstress wieder los.
Hier mein Outfit von gestern, graue Hose + graues Oberteil, ein sehr einfacher Look, der nur durch die Accessoires wirkt. Habt einen schönen Sonntag!














shirt+jeans+necklace- H&M, shoes-no name, love ring - iam, ring+bracelet+belt- vintage

22 comments:

  1. ohhh de schuhe <3
    die sind soo schön

    PS: ich veranstalte ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels. es ist für einen guten zweck, mach mit :)

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Die Farbkombi gefällt mich auch sehr gut.
    Mit den Schuhen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich finde sie super schön, denke aber dass sie nicht sehr bequem zum Tragen sind. Stimmt das? Vielleicht sollte ich beim nächsten Shopping Ausflug endlich mal ein Paar anprobieren :|

    ReplyDelete
  3. I love the shoe color!

    xx,L

    http://moncheri-lily.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. wow die schuhe sind fantastisch!
    wunderschön :)
    <3

    ReplyDelete
  5. ich bin die mischung aus grau und dem knalligen türkis wirklich gelungen! :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blgospot.com

    ReplyDelete
  6. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. tolles outfit :) und coole schuhe! liebe grüße xx

    ReplyDelete
  8. die schuhe sind der hammer :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. wundervolles outfit, der farbkontrast passt auch super!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Ich liebe deine Schuhe!
    Und deine necklace (ich weiss nicht wie ist das auf deutsch. ;P) habe ich auch ;)

    http://lavitaavera.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit! Ich trage so etwas schlichtes zu knalligen Schuhen auch total gerne!

    ReplyDelete
  12. amazing shoes *.*love it :)

    http://makeupclothesandme.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. beautiful shoes! <333


    http://shopaholicoverhere.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  14. Das Outfit finde ich super besonders in kombination zu den Schuhen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    ReplyDelete
  15. und dennoch ein sehr gelungenes outfit ! die schuhe sind toll

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    ReplyDelete
  16. Ich finde die Fotos super gut und du bist auch echt hübsch. Aber auch wenn ich vielleicht wenig Ahnung habe, ich würde als Oberteil vielleicht irgendwas knalliges nehmen. Das würde dann perfekt zu den Schuhen in Kombination mit den relativ knalligen Schuhen passen. Was meinst du? So ein knalliges neongelb? :D Oder sowas.. verstehst du? Trotzdem ist es auch so schön. Und du sowieso. :)
    LG

    ReplyDelete
  17. Gorgeous look! I love this shade of gray and it makes the beautiful green wedges pop even more!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    ReplyDelete
  18. ich lieeeebe diese schuhe. finde die idee nur grau zu tragen und dann die farbe dazu auch wirklich gelungen


    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Die Schuhe sind der hammer :D

    Lisa.


    lisaistheanswer.blogspot.de

    ReplyDelete