Tuesday, April 3, 2012

HOLIDAYS

 Nach einem Monat voller Klausuren und Schulstress, in dem ich leider keine Zeit zum bloggen gefunden habe, sind endlich Osterferien! Das Wetter spielt perfekt mit und ich verbringe einen Großteil meiner schulfreien Tage auf unserer Terrasse oder im Garten.
Hier erst mal ein Post über einige Accessoires die neu in meinem Kleiderschrank sind.







hair tie - h&m , bracelets- h&m + iam + no name, necklace- vintage + iam + vintage+ h&m, shoes- jeffrey capbell + no name

11 comments:

  1. love the shoes,the bracelets..everything! :D and the cat is so cute..

    ReplyDelete
  2. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. die sachen sind schön
    schöner blog:)
    lust auf ggs. verfolgen? - würde mich echt freuen
    liebe grüße julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Beautiful photos!
    I love the jewellery!
    And the Litas!




    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. hei :-)
    ich habe deinen blog getaggt.wenn du willst, schau mal auf meinem vorbei & beantworte die fragen :>>
    mfg, lmc :'))

    ReplyDelete
  6. tolle sachen,vorallem die türkisen schuhe sind der hammer!:) xx

    ReplyDelete
  7. Thanks for sharing! Great shoes and jewelry! Beautiful flower too! :)

    http://cookiescoffeecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. beide schuhe sind so geil! :D

    ReplyDelete
  9. I like them all ,especially the rings :)

    ReplyDelete
  10. Einen sehr hübschen Blog hast du und die Accessoires gefallen auch sehr :)
    (Jeffrey Campbell ♥)

    ReplyDelete