Monday, November 15, 2010

honey



Hallo meine Lieben Leserinnen & anonyme Leserinnen,
ihr seid schon fast zwanzig und ich freue mich riesig!!!! Danke das ihr mich so schnell verfolgt, ich weiß mein Blog ist noch sehr klein und ich schaffe es noch nicht jeden Tag etwas zuschreiben, aber ich werde versuchen öfter etwas zu Posten (habt ihr irgendwelche Wünsche was ihr gerne öfter lesen möchtet?) !
Hier sind zwei Bilder von der süßen Alica und mir in der Schule beim Präsentationskurs ich hoffe euch gefällt es:) ich werde bald über das Paket was ich von yomoy.com zugeschickt bekomme berichten und außerdem suche ich einen neuen Header, ich habe schon ein paar Ideen aber wenn ihr Vorschläge habt freue ich mich darüber natürlich sehr!

Kuss
Nora

5 comments:

  1. very very nice.....;-)!!!!!

    http://wwwolgaeolivercom.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Nice! , i like the clothes that you both wear! XX

    ReplyDelete
  3. You ladies are so cute :)


    XOXO,
    style activist

    ReplyDelete
  4. wieso habt ihr so geile apples in der schule?? :)
    auf welche schule gehst du denn..oder in welcher stadt? :D
    ihr seid beide echt hübsch!
    xoxo samira <3

    ReplyDelete