Friday, November 5, 2010

LANVIN für H&M

Es sind noch 18 Tage (23.November)  bis es Lanvins H&M Kollektion in den Geschäften zu kaufen gibt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das ich es schaffe früh genug in Frankfurt zu sein und ein paar hübsche Teile zu ergattern!!!! Es gibt schon ein sehr süßes Video wenn du es dir angucken willst klicke HIER ! Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Das Video lässt ja schon einiges Versprechen.

PS: Beim süßen Maurizio von MAU FASHION gibt es ein Gewinnspiel bei dem ihr ein Kleid und eine Jacke von Lanvin für H&M gewinnen könnt. Also schnell mitmachen (:
PS2: An alle die in der nähe von Frankfurt leben heute und morgen findet ein großer  Kollektionsverkauf  im Offenbacher Schlachthof statt. u.a mit Marken wie Nudie Jeans, Supertrash, Danham, Bobi Los Angeles, True Religion, Blauer, Rich & Royal und vielen mehr.
Kuss
Nora

6 comments:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:)
    Wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen:)?

    Küsschen und bis hoffentlich bald:)<3

    ReplyDelete
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Wenn du magst können wir uns gegenseitig verfolgen?

    ReplyDelete
  3. I'm so excited to see this collection n stores! I love Alber!

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch wirklich gut!
    Ich freue mich auch schon auf die neue H&M-Kollektion. !
    Liebe Grüße *

    ReplyDelete
  5. Hey, danke :)
    Dein Blog ist wirklich gut. ;)

    ReplyDelete