Tuesday, November 23, 2010

23112010












































Ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun und das Wetter ist momentan nicht so gut hier in Frankfurt, deswegen komme ich nicht zu Outfit Fotos, aber ich verspreche euch ich werde die Woche nochmal welche machen!!!! Heute habe ich einen Friseurtermin, ich werde nicht viel machenlassen außer Spitzen schneiden und ein bisschen mehr stufen lassen (oder habt ihr noch einen guten Vorschlag auf die schnelle für mich??? :D ) Ich bin super glücklich, dass ich jetzt schon 28 Leser hab nach nicht mal einem Monat! DANKE!! an euch alle :)


Hier sind ein paar Bilder von Snejana Onopka für Isabel Marant Spring 2011 von Karim Sadli, die mich sehr inspieriert haben!

kuss
Nora



4 comments:

  1. Ich danke dir vielmals wegen deinem lieben Kommentar! ♥ :)

    ReplyDelete
  2. Dankeschön. Hast auch nen schicken Blog, viel Erfolg und Spaß weiterhin in der Bloggerwelt
    Liebe Grüße

    ReplyDelete