Sunday, January 30, 2011

FEELING LIKE A SAILOR


Hallo ihr Lieben :)
ich weiß, er ist schon lange her mein letzter outfit post und ihr fragt mich immer wieder wann ich es denn mal schaffe und hier ist er nun endlich :D Man kann ihn zwar nicht hundertprozentig zählen da er schon eher in Richtung Faschingkostüm geht, aber ich hoffe er gefällt euch!

Heute habe ich den Nachmittagtag mit meinen Freundinnen in Frankfurt verbracht und mir gleich ein paar Ballerinas gekauft die ich euch bald vorstellen werde!  Nach dem kleinem Einkauf waren wir noch im vapiano und hatten sehr viel Spaß:) Wie habt ihr den Tag verbracht?

<3

Ihr könnt HIER immer noch bei meinem Gewinnspiel mit machen :)







37 comments:

  1. Danke. Schöne Bilder hast du da auf deinem Blog.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich "verfolgen" würdest.

    ReplyDelete
  2. dein outfit gefällt mir total gut.
    die schuhe sind sooo toll ;)

    mittlerweile tu ich mir auch leid.
    ich weiss, dass ich nicht auf so leute hören sollte, aber irgendwie nehm ich es mir halt doch zu herzen.
    heute konnte ich auch schon wieder lachen und morgen sag ich mir bestimmt: die können mich mal !
    :D

    ReplyDelete
  3. danke für dein Kommi<3 wirklich toller Blog und schönes Outfit:)
    xx

    ReplyDelete
  4. Klar, ich schreibe alles selber. :)
    Das Outfit ist klasse.

    ReplyDelete
  5. Bist wirklich eine Hübsche + tolles Outfit :)
    Dein Gewinnspiel poste ich bei meinem nächsten Post heute Abend. Ich hoffe, dass ist ok für dich ??!!

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  6. danke :) das was mein Neffe dort an der Stirn hat, ist Neurodermitis :/ ..
    schöner Blog!

    ReplyDelete
  7. lovely post! :)
    check out my new blog
    http://marryblueberry.blogspot.com/
    and follow if you like it
    thanks!
    Annemarie

    ReplyDelete
  8. hey ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://welikewelove.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html

    ReplyDelete
  9. ich liebe den matrosenlook *.*

    ReplyDelete
  10. toller blog.
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    ich fang mal an ;)

    http://ewigkeitsmomente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. ich hatte zwar vom Sommer gesprochen, aber gut, Frühling ist natürlich auch was feines :)
    bei dem Gewinnspiel mache ich schon mit :D

    ReplyDelete
  12. deine kette ist wunderschön!! mag dein outfit insgesamt echt gern.

    ReplyDelete
  13. steht dir echt gut, ganz toll kombiniert <3

    ReplyDelete
  14. wie bekommst du deine Bilder so groß ? meine werden immer nur so klein angezeigt :(

    ReplyDelete
  15. Vielen Dank :) Das Outfit ist übrigens super :)

    ReplyDelete
  16. hey! ich hab' dir einen award verliehen :)

    http://nutellaglasmomente.blogspot.com/2011/02/awardawardaward.html

    du machst außerdem auch schöne bilder! liebste grüße :)

    ReplyDelete
  17. Die Mütze erinnert mich an Fasching und daran, dass ich eigentlich seeehr dringend mal nach einem Kostüm ausschau halten müsste :D

    ReplyDelete
  18. ich würde dir gerne einen Award verleihen :)

    http://maryloop.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html


    xo, m.

    ReplyDelete
  19. nora c:
    ich möchte dir einmal danken für dein kommentar ;D du bist ja die erste,uhhh :]
    und ich mag deine mütze sehr, die seemannsmütze.Ich finde sie sehr süß :) toller blog!

    ReplyDelete
  20. Ja, ich will halt auch kein Kostüm, was dann jeder hat! Das wird dieses Jahr mal wieder ätzend :D

    ReplyDelete
  21. schönes mdächen c:
    und sau schöne schuhe :*

    ReplyDelete
  22. Ahoj! :)

    Liebe Grüße, Celina :)

    ReplyDelete
  23. Heei,

    Die Bilder sind soo toll & die Kette gefällt mir.:)
    Hast du lust auf gegeseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen.
    http://janineblaa.blogspot.com/
    Küsschen, Janine.♥

    ReplyDelete
  24. great outfit and cool style

    ReplyDelete
  25. ich will deine Haare!!!! ;)
    tolle bilder , ich hab auch so eine matrosenmütze ;)
    die hose steht dir!

    ReplyDelete
  26. Absolutely gorgeous, and you have the most lovely hair!

    Thanks for commenting on my blog ^_^

    www.blahblahbecky.co.uk

    ReplyDelete
  27. The necklace is great!

    Love to read your blog!

    xo thefashionguitar.com

    ReplyDelete
  28. Ahoi there, very smart!

    ReplyDelete
  29. Sieht sehr gut aus! :)
    Ich liebe deinen Blog und freue mich schon sehr auf mehr :)

    love,lisa

    p.s.; schau doch mal vorbei,zwar ist mein blog noch in der anfangsphase,aber wer weiß ob er dir doch gefällt :)
    lisandso.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. die bilder sind ja so so schön! wirklic ein richtig dickes und fettes LIKE!

    ReplyDelete
  31. Das Outfit ist toll & ich liebe die Schuhe, woher hast du die? :)

    ReplyDelete